Meinst du^? ich finde ja dass es heute am schlimsten ist.^^ Als ich weg war hattet ihr 10 Seiten geschrieben plus 1 Seite die ich davor noch anwesend war. Als ich dann mit diesen 10 Seiten fertig war hattet ihr weitere 10 Seiten geschrieben. (Zum Glück hatte ich zwischen den Tabs gewechselt und war zumindest zu letzterem auf dem aktuellen Stand.^^) Und dann kamen noch mal 4 Seiten also 25 Seiten am Tag^^NightBaroness schrieb:
Naja, aber heute gings doch eigentlich...Das war auch schon mal schlimmer xD Oh man, ich glaub, ich hab auf neunzig Prozent der Seiten mitgeschrieben
Wo ist mein normales Leben hin? xD
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...