Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Cider. Das kenne ich nur zugut. :odisappointed:
    Und wie bitte? Umweltfreundliche Autos? ôo
    Okay, langsam macht ihr mir echt angst. xD
    Apropos Autos; ich finde meins immer noch nicht, wie blöd. Irgendjemand hat meinen geliebten Audi R8 entführt. :ocry2: Ist ja aber nicht so, dass in meinem Auto strenggeheime Aufzeichnungen der Organisation liegen würden, hehehe. :osweat:
  • Grappa ist ein aus Italien oder aus der italienischen Schweiz stammenden Tresterbrand. Sprich TSS' Deckname^^ und kein Beruf^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Shiho Miyano schrieb:

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Cider. Das kenne ich nur zugut. :odisappointed:
    Und wie bitte? Umweltfreundliche Autos? ôo
    Okay, langsam macht ihr mir echt angst. xD
    Apropos Autos; ich finde meins immer noch nicht, wie blöd. Irgendjemand hat meinen geliebten Audi R8 entführt. :ocry2: Ist ja aber nicht so, dass in meinem Auto strenggeheime Aufzeichnungen der Organisation liegen würden, hehehe. :osweat:

Und wenn ich richtig in Erinnerung habe hast du ja aheute Zeit aber das FBI hat noch nichts geplant.

Ich war eigentlich auch der Meinung dass die BO Umweltsünder als Auto nimmt. Und da ja vermutet wird das Agasa Anokata ist hatte ich hier eigentlich mit dem Gegenstück des Käfers gerechnet. Aber da bin ich scheinbar der einzigste^^
    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach deinem Auto machen^^ bis heute Abend irgendwann^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Achso naja dann, will ich nun ml nicht so sein.

Also meine schwarze Viper fährt mit einem Umweltfreundlichen Treibstoff, denn ich für mich entwickelt habe. (Geld sparen)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • MrShellingford4869 schrieb:

Und wenn ich richtig in Erinnerung habe hast du ja aheute Zeit aber das FBI hat noch nichts geplant.
    :oaffected: Ich sags doch: Ich muss unter einem Unglücksstern geboren worden sein! Egal, ich werde dennoch versuchen, am Wochenende ab und an vorbeizuschauen. Und wenn die dann immer noch nicht angegriffen haben .. dann müssen wir wohl die Sache selbst in die Hand nehmen und angreifen, ts. xD
    Und arigato, dass du mir bei der Suche nach meinem Auto hilfst. :osorry: War ja auch wirklich teuer, das Ding.
  • Shiho Miyano schrieb:

MrShellingford4869 schrieb:

:oaffected: Ich sags doch: Ich muss unter einem Unglücksstern geboren worden sein! Egal, ich werde dennoch versuchen, am Wochenende ab und an vorbeizuschauen. Und wenn die dann immer noch nicht angegriffen haben .. dann müssen wir wohl die Sache selbst in die Hand nehmen und angreifen, ts. xD
    Und arigato, dass du mir bei der Suche nach meinem Auto hilfst. :osorry: War ja auch wirklich teuer, das Ding.
    Nun bei mir ist es nur diese Woche. Ich werde aber schauen dass ich nächste Woche so ab 14.00 Uhr online sein kann und wehe es passiert weder am Wochenende noch unter der nächsten Woche nichts dann werde ich tatsächlich hier mal selber zum Angriff übergehen :oshout: ^^ Ich will hier endlich meine Loyalität beweisen.

Mit dem Auto keine Ursache. Ich werde aber erst am Abend dann wieder kommen können selbst wenn ich dein Auto in einer halben Stunde finde^^

Neue Version

• ähm, Zusammenfassung der letzten 48 Stunden? ^^
    Ihr schreibt immer so viel :osweat:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich kopiere mal die Zusammenfassung von Abinth danach ist eh nichts mehr passiert und ich muss off^^

Ich versuchs mal zusammenzufassen:

(Ich schreib mal die Gesamthandlung hin, da ich keine Ahnung habe, was wir genau in den letzten zwei Tagen geschrieben haben )

1.Elham brach in unser Labor ein und platzierte Wanzen
    2.ShinxShifan und ich fuhren ins HQ des FBI und taten dasselbe
    3.Cider installierte ein neues Sicherheitssystem mit Irisscanner
    4.Nebenbei gab es zahlreiche Auftritte von Corab, dem Zombie, der von Wutz untersucht wurde (und dessen Gehirn entnommen und geklont wurde)
    5.Elham zwang mich das HQ der BO in die Luft zu sprengen, um meine Loyalität zu beweisen
    6.Corab verlangte dasselbe von mir, sodass ich ShinxShifan entführen musste
    7.Im Auftrag der BO entführte ich Tuzi, diese entkam jedoch und platzierte Wanzen
    8.Ted tauchte im Hauptquartier auf und rettete Corabs Klon
    9.Metaxa schwärzte mich bei ShinxShifan an, sodass man mir schon wieder nicht vertraut...
    10.Wir verwirrten das FBI mit Bombenatrappen

Ich glaube, das war alles"

Quelle S.64/65

Neue Version