Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NightBaroness schrieb:

@Shiho: ab mich ein bisschen umgehört Elham hat heute keine Lust, weshalb er doch erst morgen angreift...
    Immer diese Aufschieber, ts ts ts ..
    Und jetzt gerade hätte ich ja auch die Zeit, einen dieser epischen Kämpfe mitzuerleben, aber wird heute wohl doch nichts draus. :oinnocent: Ich als Mitglied habe bis jetzt in keinen der "Kämpfe" teilnehmen bzw. jemanden umgelegen/verletzen können. Wisst ihr wie schrecklich ich mich deswegen fühle. :ohelpless:

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich die größte Heulsuse und Meckertante hier in der Organisation bin. Wenn ich mir das durchlese, was ich hier alles so geschrieben habe .. also ich bin nur am rumheulen oder nörgeln. xD
  • Also der Bus mit den Zombies wird dann wohl morgen eintreffen....die haben dann auch keine Probleme mehr mit evtl. Gefühlswallungen...;-)
    Das sind ausgebildete Kampfzombies, die man so leicht net umhauen kann und sie stehen für uns.. die Organisation, die die Unlogik in dieser Welt verteidigen wird.. :ohero:
  • Ich bin dafür das wir noch warten... aber wer sich heute noch verletzen will.. ich warte auf meine Zombies aus Tschechien... war die Herstellung auch viel billiger und tanken konnte man auch noch nebenbei sehr günstig.... Hab übrigens im Duty Free alle Alkoholsorten wieder besorgt und in der Lobby alles aufgefüllt... ist also wieder genug da... dieser Corab hat uns ja fast alles weggesoffen...;-) Soll er sichs doch auch bei sich im club gemütlich machen...haben die da keine gemütliche Lobby Absinth?
  • Shiho Miyano schrieb:

Zitat von »NightBaroness«
    @Shiho: ab mich ein bisschen umgehört Elham hat heute keine Lust, weshalb er doch erst morgen angreift...
    Immer diese Aufschieber, ts ts ts ..
    Und jetzt gerade hätte ich ja auch die Zeit, einen dieser epischen Kämpfe mitzuerleben, aber wird heute wohl doch nichts draus. Ich als Mitglied habe bis jetzt in keinen der "Kämpfe" teilnehmen bzw. jemanden umgelegen/verletzen können. Wisst ihr wie schrecklich ich mich deswegen fühle.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich die größte Heulsuse und Meckertante hier in der Organisation bin. Wenn ich mir das durchlese, was ich hier alles so geschrieben habe .. also ich bin nur am rumheulen oder nörgeln. xD
    Ich kann dir versichern du bist nicht der einzigste der die Kämpfe verpasst. :oaffected: Morgen kann ich wieder nicht am Mittag online sein dafür aber am Wochenende wenn am Wochenende aber nichts los ist dann... ist die Hölle los:oshout:^^

Hatte ich aber richtig in Erinnerung dass Elham kurz vor meinem offgehen meinte dass erstmal eine Zeit lang Frieden wäre ( > bis morgen?) Hatte da aber auch keine Zeit mehr gehabt euch darüber zu informieren.

Vielleicht sollte ich aber doch nochmal die Sicherheit erhöhen :oask: für den Fall dass er morgen vorbeischaut.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Glaub mir Shiho, das Kämpfen ist nicht so toll, am Ende hast du ein Messer im Rücken stecken (und wirst nicht mal genäht, stimmt's wutz? :D)

Cider: Soll nicht jeder lesen, und da du ja ein Fan von Verschlüsselungen bist, solltest du das im Nu knacken.
    Dzh ufvi Zmtvylg szg wri Xlizb tvnzxsg?
    Schlüssel: gespiegeltes αβ
    :)