Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bitte um eine kurze Zusammenfassung was ich verpasst habe^^ Kam das FBI nun?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Pfeifendeckel du bekommst erstmal keine Waffe... ich hab eine Vorrichtung in dein Gehirn einbauen lassen, die ich betätigen kann falls du zu ungehorsam wirst.. dann werden hohe Voltzahlen dein Gehirn durch strömen.. den Schalter dafür geb ich jetzt mal für jeden aus.. also falls Zombielein sich net benimmt, dann einfach drücken und er steht unter Strom...wenn man 2 mal drückt ist das Gleichgewichtszentrum gestört und er fällt dann wahrscheinlich um...
    Ach ja.. hab gleich noch ein paar Zombies in Tschechien bestellt, die bringen sie uns wenn sie fertig sind in nem Bus vorbei. Natürlich mit den gleichen Kontrollmechanismen.. und wenn sie nicht das tun was wir wollen werden sie mit diesen Vorrichtungen lahm gelegt bis sie tun was wir wollen... :ocruel:

Die vom anderen Club wollen uns ja ganz groß angreifen hab ich gehört....warum alle immer so nen Stress machen müssen...war der Ami heut schon da..? Oder hat den mittlerweile wer erschossen?
  • Jup, ich hoff ja mal, das mich das beim Kämpfen nicht beeinträchtigt ..
    Na, ja ich muss dann auch mal wieder los, es wird mir zu peinlich mit mir xDDD Muss daran liegen, das ich nur wenig schlaf gekriegt hab ..
    *will das Labor verlassen und stolpert dabei über einen Corab Zombie*
    WTF ..? Räumt den mal jemand weg? xDD
    *rappelt sich wieder auf, winkt und geht* ^^
  • Wie bitte? :oshocked3: Ist der Zombie-Corab nun ein Frankenstein-Corab? Très intéressant.
    Und stimmt, was ist eigentlich aus der Sache mit dem FBI geworden? Die planten heute doch einen Angriff, oder nicht? ôo
  • @Shiho: ab mich ein bisschen umgehört ;) Elham hat heute keine Lust, weshalb er doch erst morgen angreift...
    @Cider: Zusammenfassung von mir ist irgendwo zwischen S.62 und 64
    @Wutz:

Wie wär's wenn wir das Gehirn unseres lieben Zombies so manipulieren, dass er der BO loyal gegenüber ist. Damit ärgern wir Corab und machen ihn auch noch irgendwie nützlich für uns... :ocruel: