Hallo erstmal..
und Leute, ich weiß ja net ob ihrs schon vergessen habt... den Zombie haben wir schonmal versucht zu töten.. er war aber fast unverwüstlich.. und sein Gehirn lebt ja immer noch und hat mittlerweile sogar viele Brüder und Schwestern bekommen. Ich war heute den ganzen Tag unterweg... im Ausland... in Tschechien.. bei einigen.. naja sagen wir mal "Kollegen".
Die haben mir so ein Gehirn in einen Leichnahm eingepflanzt und auch noch die nötige "Schöhnheits OP" dazu geliefert.. das mit operieren hat echt Spaß gemacht ... und tata.. darf ich euch vorstellen:
Der erste Zombieklon von dem ehemaligen Zombie, Gesicht genauso konstruiert.. lebt, spricht .. ist nur ein Prototyp.. weiß nicht ob alle Synapsen etc funktionieren und vorallem das lymbische System ist noch etwas instabil, dort wo die Emotionen sitzen. Aber mal sehen wie er sich macht..
OMG! Wir haben einen perfekten Zombie-Klon! :O Fantastisch, dein Kollege ist ein Genie! Einmalige Konstruktion und bewegt sich auch noch und spricht... echt klasse!