Dann muss ich doch wohl oder übel die letzten 10-20 Seiten lesen, manno!
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Okay, Chef. *geht ins Labor, um weiter an ihrer brodelnden Flüssigkeit zu forschen, die aber übergekocht ist, weil sie zu lange off war* So ein Mist...
-
Meine ganzen Forschungsergebnisse waren im anderen Labor
*trägt ne ganze Kiste mit ihren Sachen in das andere LAbor*By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Shiho Miyano schrieb:
Wäre einer so lieb und würde eine kleine Zusammenfassung schreiben, was heute und gestern so passiert ist? Es gibt wieder voll viel zu lesen und ich bin gerade zu faul dafür. Mensch, seid ihr aber aktiv hier. xD
Du hast recht 1145 Beiträge in nur 8 Tagen *wow*
Mal sehen ob ich hier eine kurze Zusammenfassung schaffe:
Nachdem der ''nette'' FBI-Boss mal wieder reinspaziert ist und wieder Chaos angerichtet hatte wurde das Sicherheitssystem von mir (Cider) erneuert. Man musste nun durch drei verschiedene Tore gehen mit:
Passwort-Eingabe:
Irisscanner
und Fingerabdruck
Dies hatte er umgangen indem er einfach mit einem BO-Mitglied reingegangen ist.
Nebenbei hatte er nicht den Briefumschlag mit dem Kriegsplan gegen das FBI mitgenommen und die dazugehörige Diskette obwohl wir ihn per Wanze darüber informiert haben.
Scheint als hätte ihn jemand informiert dass der Umschlag eine Briefbombe enthält und die Diskette den Baron der Finsternis!!!
Dann wurde noch an Corab dem Zombie herumexperimentiert und Klone von ihm produziert. Der echte Corab konnte fliehen und Ted hatte dann ein Klon-Corab mitgenommen
ShinxShiFan wurde zu den x-beliebigen von Absinth gebracht und dort von irgendwelchen x-beliebigen attackiert. Er kehrte mit einem Messer im Rücken zurück und wurde von Nightingale verarztet.
Dies war ein Plan seitens Absinth, Nightingale und SSF damit Absinth das Vertrauen der x-beliebigen gewinnt
Später kam noch ein Überfall und nun wurde Martini verdächtig weil ihr Zwilling Kirara der BO Ärger bereitet hatte.
Ich hoffe mal ich habe das wichtigste gesagt ich werde dann gleich wieder offline gehen müssen, werde wieder die Party verpassen und hoffen auf eine gute Zusammenfassung gegen 21 Uhr
Den Club sollte mal einer aber umbenennen:
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only (Club & RPG in einem)^^
Edith Absinth hatte auf Befehl des FBIs unser Labor in die Luft gesprengt weshalb wir umziehen mussten
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Oha... ganz schön viel passiert hier XDDD
-
Namichan schrieb:
Oha... ganz schön viel passiert hier XDDD
Und ich habe dabei bestimmt die Hälfte vergessen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Namichan: Kannst du laut sagen. xD
@MrShellingford4869:
Ah, vielen Dank für die Zusammenfassung.
Aber so viele schlechte Nachrichten aufeinmal .. verkrafte ich nicht. Erst lässt mich Kogoro bei unserem Date sitzen, unser Labor wurde wieder gesprengt und jetzt ist auch noch der Zombiemann entkommen. Und man hatte mir doch versprochen, dass ich auch noch die Gelegenheit bekomme, einen x-beliebigen zu foltern. Ich wurde scheinbar doch unter einem Unglücksstern geboren. -
Ja die Verfolgungsjagd. Naja und das alle Wissenschaftler von einem zum zweiten Labor umziehen mussten und das Antizombiegift durch dir Explosion zerstört wurde und somit wir nicht gegen Zombies gewaptnet sind.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Menno. Das FBI plant den nächsten Angriff und ich muss wieder off
Bis frühestens 21:00Uhr. (In der Hoffnung dass die Party da noch nicht vorbei ist^^)
Neue Version
Cider, wann?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher