Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ach den kriegen wir auch so rüber, ich hab da nen speziellen Lifter mit netz.. so.. Corab nach links drehen, Netz zur hälfte drunter steck.Corab nach rechts drehen, Netz an der anderen seite rausholen.. netz von den Schultern her und zwischen den Beinen durchziehen und an den Haken des Lifters hängen.. jetzt hochfahren und rüber zum Stuhl.. absetzen.
    Gehirnelektroden anschließen, (keine Elektroschocker gefunden, dafür strompads vom Muskelentspannungsgerät.. an Stromgenerator anschließen und langsam Stärke aufdrehen... (hoffentlich übersteht das das Forum diesmal) so, wie fühlt sich das an Corab? Ist ein Belastungstest wieviel und wie lange du sowas aushältst...
  • Hast du ein Glück das ich jetzt hier in der Wirklichkeit meinen Compi ausschalten muss weil ein fettes gewitter im Gang ist.. aber die anderen dürfen fröhlich weiter testen..
    Meine Sachen sind eure Sachen..macht ihn mir aber net ganz kaputt..ich will auch noch ein wenig Spaß haben..;-) :okogoro:
  • Ich habe das Mittel welches Anti-Zombies wirkt
    *hält es in den Händen und sieht zu ´bei der Behandlung*
    O.O Ich will nicht mal so behandelt werden
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]