Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Neee... die Wanzen haben eine zu feine Elektronik, um nicht vom EMP betroffen worden zu sein. Die plumpen Glühbrinen werden nicht davon beeinflusst :P

Und ja, anscheinend... Aber jetzt habe ich eine bessere Idee: Absinth, fessel den Zombie und bring ihn ins Labor, dort werden Martini und Nightingale ein paar Experimente an ihm durchführen :ocruel:
    :)
  • Macht nix.. falls er jemals verwundet wird und braucht ne Transfusion haben wir ihn in der Hand... hier sind seine Reserven.. die wir nicht mehr so einfach rausgeben...;-)
    Wir könnten uns jetzt selbst nen Zombie züchten, nur für unsere Zwecke... brauchen da halt noch einen Freiwilligen..und das schon mal klar ist, ich machs net.. ich muss das ja alles ausführen...;-) :owhistle:
  • @ Experimente: Macht ihr das nicht schon die ganze Zeit? :oaffected:

Übrigens, ich bin durch ein Zyankalibad von Stella zum Zombie geworden. Könntet ihr auch mal probieren, allerdings solltet ihr danach regelmäßig Hirne aufm Tisch haben :owhistle:

Rausschmeißen wär übrigens wirklich ne miese Idee, ich kenn jetzt ja euer Sicherheitssystem und die Details sollte das FBI wohl kaum kennen. ^^
  • Ja.. das machen wir auch.. nur bekommt man meine Arbeit anscheinend net so mit... aber wenns der Boss sagt dann testen wir halt nochmal irgendwas.. ich lass mir was einfallen, also dann wollen wir mal wieder...zückt ihren Colt Marke Python und dirigiert Zombie wieder ins Labor..
    Macht ja auch Spaß, dann können wir vielleicht bald ne kleine Zombiearmee aufstellen, die ebenfalls das Versteck beschützt..
  • Corab, jetzt wirst du zum Testobjekt von den Experimenten, die einfach jedem Menschen unzumutbar sind :olaugh:
    Nightingale will einige Sachen ausprobieren, und wir werden auch schauen wie gut du auf 3-Monate-Kaffee-Entzug reagierst :P

P.S.: Anscheinend hat unser EMP das Forum kurzzeitig lahmgelegt :oask:
    :)