Gebt Corab irgendwas zu essen... irgendwas grünes am Besten.. Spinat? Brokkoli? Oder einfach Tierfutter..?;-)
Dann bitte in ne Unterkunft ziehen wo nicht jeder Irre einfach so reingestürmt kommen kann und meine Forschungen stört. Dann darf ich danach wieder alle verarzten.. mach ich ja gerne aber hab ja jetzt mehr Verpflichtungen seit heut als nur die B. O....
Elham ist in das Labor eingebrochen und hat Wanzen angebracht.
ShinxShifan und ich sind dann in die FBI Zentrale, um das gleiche zu
tun...Wir wurden beide angschossen und mussten ärztlich behandelt
werden. Irgendwann zwischendrinn ist Corab aufgetaucht und hat Martini
ausgenockt. Dann haben wir ihn auf eine Parkbank gelegt und
vergessen...Jetzt wartet er darauf, dass wir seine Hirnströme messen Cider hat übrigens ein neues Sicherheitssystem installiert...Irgendwann heute sollte eigentlich der Iris-Scanner kommen...
Baileys, warum gibst du diesem FBI Typen etwas zum essen?
Das hat er nicht verdient und wenn, dann stell richtige Untersuchungen mit ihm an!
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Der ist beim FBI? Hab ich net gewußt... hat mir niemand gesagt.. außerdem kann der sich jetzt eh nicht mehr bewegen.. was ich auch glaube... den seine Blutkörperchen sehen mikroskopisch gesehen so aus:
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
Naja wie auch immer... ich bin dann erstmal weg.. ich fahr jetzt mich aufs Ohr legen... und träum wahrscheinlich von Pinguinen, Lamas und Seepferdchen...oje.. ich muss unbedingt mal wieder jemanden erschiessen, so zur Abwechslung.. also bis bald dann..;-)
...wo bin ich hier nur reingeraten? o.ô
Da geht man die Jobanzeigen durch, denkt, dass diese hier wohl ganz in Ordnung scheint und dann diskutieren die Leute hier über das Eintreffen von Schiebetafeln und Pinguinen? DDX Und jetzt sagt bitte nicht, dass das Schleppen von Bürodingen zum Aufgabenbereich eines Auftragskillers gehört. >_>
*weiter auf einen Zettel schreibt: >Die Schiebetafeln haben einen bestimmten Grund: Wir werden vom FBI abgehört deswegen sollten vertrauliche Informationen fürs erste schriftlich erfolgen. Die Zettel müsste man dann verbrennen, bei den Tafeln nur kurz wegwischen. Ist umweltfreundlicher
Das Schleppen von Stühlen gehört wirklich nicht zu den Aufgaben eines Auftragskillers aber ich bin ja nicht nur Killer sondern auch NOC und Techniker^^ Und Vorsichtsmaßnahmen sind in unserem Bereich unabdingbar<*
*Anschließend die heute beschrifteten Zettel verbrenn*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...