Pärchenbildung...;-)?
Also mir ists auch egal.. wäre von meiner Stellung vielleicht auch gut wenn jemand aus dem Labor oder ein Wissenschaftler zu mir dazu kommen würde. Könnte dann die erforschten Sachen immer gleich testen...:-)
Aber wenns nicht aufgeht mit den 2 er Paaren bilde ich auch gerne mit mir selbst ein Pärchen... auch wenn ich net Schizophren bin...;-)
oh je...mit wem soll ich denn in ein Team?
Kairi wenn sie mag
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
Mal kurz was anderes.. bin ich jetzt total durchgeknallt oder ist oben auf der Seite bei euch auch ein tanzender Pinguin mit pinker Brille erschienen?
Haben die Conan jetzt in nen Pinguin verwandelt? Und wenn ja, war das unsere Organisation.. wieder eine dieser unerwünschten Nebenwirkungen..?;-) Irgendwie erinnert der mich auch an Eisuke...mmh...da muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein...
Puh, da bin ich ja froh das den andere auch noch sehen...;-)
Ja, das kann man jetzt leicht sagen, das hätte man verhindert...,-)
Jedenfalls total Hyperaktiv dieses Tierchen..lustig..;-)
garantiert auf dem mist des waschbärens gewachsen...der brauch wahrscheinlich einen watschelnden (bzw tanzenden) freund xD
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance: