Wie sagt die rote Königen aus Tim Burtons Alice in Wonderland so gern: "Ab mit dem Kopf!"
Muahaha
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Oh ... eine Kopfamputation.. na gut das eure Ärztin grad mal reinschaut... wem soll ich denn seine Rübe amputieren?
Hätte noch einen Vorschlag fürs Labor...könnten die nicht irgendwas nützliches erforschen und entwickeln... ein Wahrheitsserum oder so... das können wir dann bei der Mitgliederaufnahme testen... dann sehen wir schon ob da irgendwelche Spitzel herum treiben. Da ja viele des N'OCs Clubs hier sind... da sollte man doch mal eine kleine ärztliche Untersuchung anordnen...
So... Wir haben jetzt beschlossen das Teamsystem einzuführen. Jedes Mitglied sollte sich einen Partner aussuchen mit dem es arbeiten will. Falls mal eine 08/15 Mission zu erledigen ist, wird dann das entsprechende Team entsandt. Sobald ihr euch geeinigt habt, hier bescheidgeben
Ach nö, wie damals im Sport
Vielleicht wäre es am besten, wenn ich mich mit jemanden aus dem Labor zusammentu, ich glaub nämlich nicht, dass ich viel mit Scharfschützen zu schaffen habe...