So ich melde mich auch mal wieder.
Also erstmal werde ich ein ziemlich loyales Mitglied sein. Vergesst nicht was meine Waffe bei den ''x-beliebigen Verdächtigen'' ist. Wär ja schön blöd wenn ich meine eigene Waffe zerschlagen will.^^
Also Codename: Cider. Vielleicht ändere ich aber meinen Codenamen später nochmal wenn's möglich ist.
Beruf: Spitzel und Auftragskiller^^
Auto: Keins von den bisher genannten sondern lieber einen schwarz/goldenen Ford Mustang Cobra II
Man will als BO-Mitglied schließlich nicht auffallen^^
Also erstmal werde ich ein ziemlich loyales Mitglied sein. Vergesst nicht was meine Waffe bei den ''x-beliebigen Verdächtigen'' ist. Wär ja schön blöd wenn ich meine eigene Waffe zerschlagen will.^^

Also Codename: Cider. Vielleicht ändere ich aber meinen Codenamen später nochmal wenn's möglich ist.
Beruf: Spitzel und Auftragskiller^^
Auto: Keins von den bisher genannten sondern lieber einen schwarz/goldenen Ford Mustang Cobra II

Man will als BO-Mitglied schließlich nicht auffallen^^
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()