Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• lol, bin ich hier jetzt offiziell Mitglied?
    Lasst Nami auch mitmachen! NOCs sind immer gut :owhistle:
    und was die Gelegenheitsverbrecher angeht: der :xbv: hat VIEL mehr Morde begangen, als diese lächerliche BO :P

und, fürs Protokoll: War deine Mitgliedsanfrage ernst gemeint, NB? :xbv:

@ Waffen: :oknock:
  • Wer Mitglied wird muss BV entscheiden, da hab ich nichts zu melden...Bin ja nur ein einfacher Killer ;)

Zur Mitgliedsanfrage: ja klar, natürlich bin ich auch total loyal, versprochen :ohappy:

Edit: Meine Pistole verwandelt sich bei Bedarf in ein Gewehr, danke an das Forschungslabor xD
  • Irgendwas Gemeines :ohappy:

Wie wärs mit Killer-Kung Fu-Künsten xD Ich treff jeden kritischen Punkt und schalte meine Gegner aus! :okogoro:

Edit: @Namichan: Wenn du dich gegen den x-beliebigen Verdächtigen Club wendest, empfangen wir dich mit offenen Armen :D
  • *Betritt den Raum, schaut sich um*

Was ist hier los? Kaum bin ich einen Tag nicht da, schon bricht das Chaos aus, oder was? Anscheinend wollen manche hier Ärger... *zu kirara rüberschau* Ab sofort wird sich hier deutlich was ändern. Zuerst einmal wird das gespamme hier aufhören, verstanden? Wir sind nicht hier um zu diskutieren ob man uns beitreten soll oder nicht.
    Wer in beiden Clubs sein will: von unserer Seite aus haben wir nichts dagegen. Außer wenn euer einziges Ziel dem platzieren von NOCs gilt, wird es irgendwann bereuen (unterschätzt uns nicht).
    Namichan, du sagst du willst nicht als NOC mitmachen? Dann musst du uns zuerst deine Loyalität beweisen. Ich werde noch mit unserem Boss reden, wie genau wir dieses Dilemma hier lösen können... auch wenn dazu Überprüfungen notwendig sein werden.
    @NightBaroness: Hier sind die Zweitschlüssel *Schlüssel übergeb*

Wer nicht damit klarkommt... über den werden wir dann mit BlackVermouth und ChrisVermouth reden.

LG ShinxShiFan

*Verlässt den Raum*

P.S.: Nicht zu ernst nehmen, wollte alles dramatisieren :P
    :)