Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Frage: müssen wir nen neuen Decknamen nehmen oder geht auch ein schon verhandener? du weißt schon :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Am besten wären natürlich neue, um alle gleich zu behandeln...
    Wenn jemand Vermouth zum Beispiel nehmen würde, würde es als höher angesehen werden und andere würden sich dabei nicht wohl fühlen und auch jemanden aus der Bo nehmen und das möchte ich hier vermeiden =)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ..
    Was den Namen angeht, ich würd gern "Cognac" heißen ^^ So hieß auch das BO Mitglied in meiner FF, also passt das eigentlich x3
    Was für Stellen wären denn noch frei? ^^ *guckt kurz im Startpost* Spitzel is nichts für mich xDD Würd mich dann eher als Wissenschaftlerin versuchen ^^
    Das Auto ist mir relativ wurst, solange es nicht gelb oder grün ist xDD Teilt mir am besten i-einen zu x3
  • Entschuldige kirara, habs geändert ^^

Livvy, ich schau mal, welches Auto ich die zuteile ;)

fire away, fire away

I am titanium

• okay dann würde ich Cinzano nehmen, wenn das ginge als deckname ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Danke übrigens zur Beförderung zur Ärztin...:-) Ach ja.. hast wahrscheinlich nur vergessen... wollte auch nen schwarzen Porsche... aber das Modell 914...fehlt noch auf der Vorderseite... Gin fährt ja den 365a. Würde ihm niiiiiiie seinen Wagen streitig machen wollen...;-)
  • Ich darf also nicht Sherry heißen? Menno. :rcushion:
    Na, dann nehme ich den Decknamen ... Syrah - eine skrupellose, eiskalte Auftragskillerin. Ja, genau.
    Und sind wirklich nur diese Fahrzeuge vorhanden? Ich hätte nämlich gerne diesen hier - den Audi R8. *200€-Schein rüberreich* Hm? *zwinker* Hm? *zwinker* :D
    Falls das nicht möglich sein sollte, würde ich mich notfalls für den schwarzen BMW M6 Cabriolet entscheiden. ^^
  • Syrah...den Boss kann man nicht bestechen, aber da mir der schwarze Audi sehr gut zuspricht, darfst du ihn gern haben :)

fire away, fire away

I am titanium