Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Sehr gut, dann hab ich eben 2 Jobs... macht nix...wird mir beides viel Freude bereiten.. Tja als Deckname könnt ich mir da Baileys Nightingale vorstellen, zwar kein direkter Alkoholname...aber denke würde passen...;-)
    Denn da gibts doch tatsächlich nen Test im Netz den man machen kann, da kann man feststellen welche Alkoholsorte man ist... bei mir ist Sahnelikör raus gekommen... ;)
  • Müssen wir als Frau einen Weinnamen nehmen?
    Wenn ja,dann will ich Rioja sein... ansonsten auch xD
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich nehm den Viper und arbeite im Labor. Habe ich sonst noch arbeitkollegen?
    Denn ansonsten würde ich gerne die Leitung des Labors übernehmen. :o^.^:

Achja, wenn euch der bedarf an Auftragskillern oder Spitzeln ausgeht, helfe ich gerne.

Ich nehm als Decknamen Solera
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoko ()

• Also habs mir nochmal überlegt... wenn ich als Auftragskiller unterwegs bin, bin ich Baileys und wenn jemand ärztliche Versorgung brbraucht, dann ruft nach Nightingale... Hab immer alles dabei... Erste Hilfe Koffer mit doppelten Boden in dem ne Waffe steckt...;-)
  • Wäre es denn möglich, die gute alte Shiho alias Sherry "wieder" aufzunehmen?
    Gomen'nasai, Agasa-sensei und Conan-kun, aber in meinen Adern fließt wahrhaftig noch das schwarze Blut. :osmoke:
    .. Obwohl, nein. Vergesst diesen Smiley - ich bleibe doch lieber Nicht-Raucherin. ^^
  • Man, da geht man einmal ned on und dann ist hier die Hölle los :D

Was das Auto angeht fahre ich bei ShinxShiFan mit wie ausgemacht xD Berufstechnisch bin ich Auftragskiller und Scharfschütze ;)

Als Decknamen möchte ich bitte Absinth! <3

Wie viele Unterbosse darf es eigentlich geben? Wenn noch ne Stelle frei wäre... :ocool2:
  • Also, wenn noch eine Stelle frei wäre, wäre ich gerne der Boss des Labors.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Alles gebont Leute^^
    Und an die Neuen ein herzliches Willkommen

Wir haben nun zwei Unterbosse: ShinxShiFan und ChrisVermouth, die stehts immer an meiner Seite stehen
    und einen Boss des Labors: Yoko

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium