Ja die sache dürfte schwierigkeiten nach sich ziehen wichtige infos sollten nur noch verdeckt verschickt werden . Muss wieder zum Boss ich war ja schon nicht begeistert als er mich zum lage begutachten geschickt hat obwohl ich auf ihn acht geben soll velässt den raum und macht sich auf den weg zum boss
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ihr lasst NB leben? Wieso das denn?
-
Oke, ich regle das Boss
*Holt sich ihre Pitole aus der Tasche und setzt die neue Kapseln ein*
Tud mir ja leid Absinth aber das hier muss sein.
*Zielt auf Absinth.. ziehlt... und trifft*
Also, Wahrheitsgift, was hast du uns jetzt über deine Loyalität zu erzählen?"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
*wehrt sich*
Es ist alles Corabs Schuld...
*schießt sich selbst an und wird ohnmächtig* -
Aber wir wissen doch das sie für jeden Spitzelt.. das ist doch nix neues..hat es ja auch auffällig genug gemacht...
Sie ist halt jemand der sich mit Entscheidungen schwer tut... trotzdem braucht man net für die Amis arbeiten und anderer Leute Sachen kaputt machen.. die schmeißen dich doch weg wenn sie dich net mehr brauchen...mensch Absinth... denk doch mal nach... -
Nightingale, sorg dafür, dass Absinth nicht an ihrer Verletzung stirbt. Sobald sie wieder zu sich kommt, kann Solera sie weiter ausfragen (immerhin war es euer Labor xD):)
-
Na, toll und wer entsorgt sie jetzt?
Naja was solls, *schleift Absinth hinter sich her und schließt sie in eine Zelle ein*
Und Corab, was meint sie damit? *schießt auf Corab*"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Warum versteht keiner, dass ich das nur für die BO getan habe? Ich musste Elhams Befehl folgen, damit ich weiterhin dort die Loyale spielen kann -.- Mein Herz gehört der BO
BTW: Ich verblute -
Haben die euch wegen mir angegriffen? Was wollten die?!
-
Was ist hier eigentlich los? Kann jemand Gütiges alles mit Elham und dem ganzen Gedöns für mich zusammenfassen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher