(Ich komme irgendwie nicht mehr mit. 
Ach ja, und die Vergangenheit .. ich bin immer noch nicht zufrieden damit und will es noch einmal überarbeiten. Schicks dir dann heute Abend, Livvy..
Und mir ist aufgefallen, dass Absinths und Syrahs Vergangenheiten sich ähneln. Jedenfalls in dem Aspekt, dass ihre Brüder tot sind - zwar nicht auf die gleiche Art und Weise, aber na ja.
Ändern werde ich es aber nicht, sonst muss ich das ganze Ende neu schreiben, wozu ich aber im Moment weder Lust noch Zeit habe. :P)
Ich gehe mal davon aus, dass Siggi noch in ihrer Zelle liegt. Wenn dem nicht so ist, ignoriert diesen Post..
)
*kommt im HQ an, stellt ihren V-Rood am Parkplatz ab*
*geht runter zu den Zellen und stellt dich vor die Zelle von Siggi*
Hmm..
*setzt sich im Schneidersitz davor und betrachtet es*
(Oh ja, Syrah und ich sind gegen Tierquälerei.. ;))

Ach ja, und die Vergangenheit .. ich bin immer noch nicht zufrieden damit und will es noch einmal überarbeiten. Schicks dir dann heute Abend, Livvy..

Und mir ist aufgefallen, dass Absinths und Syrahs Vergangenheiten sich ähneln. Jedenfalls in dem Aspekt, dass ihre Brüder tot sind - zwar nicht auf die gleiche Art und Weise, aber na ja.
Ändern werde ich es aber nicht, sonst muss ich das ganze Ende neu schreiben, wozu ich aber im Moment weder Lust noch Zeit habe. :P)Ich gehe mal davon aus, dass Siggi noch in ihrer Zelle liegt. Wenn dem nicht so ist, ignoriert diesen Post..
)*kommt im HQ an, stellt ihren V-Rood am Parkplatz ab*
*geht runter zu den Zellen und stellt dich vor die Zelle von Siggi*
Hmm..
*setzt sich im Schneidersitz davor und betrachtet es*
(Oh ja, Syrah und ich sind gegen Tierquälerei.. ;))