Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Wieso pfeifst du so? *bestellt sich eine Cola, obwohl sie jetzt eigentlich etwas härteres bräuchte*
*Inspiziert den Raum nach Schwachstellen* -
Nightingale geht in den Kerker und schießt Betäubungspfeile auf Siggi... richtet dann alles her für eine Blutabnahme...
-
Weil ich mir einen neuen Therapeuten suchen muss.
-
*wehrt sich gegen die Betäubung und schnappt nach allem, was sich bewegt*
-
Betäubung wirkt langsam.. Siggi schläft.. Nightingale nimmt Blut ab und verstaut es im Kühlschrank... nimmt dann Spritze mit Soleras Amnesiegift heraus und spritzt es Siggi... geht wieder in die Lobby...
-
Kurze Frage: Wieso spritzt du Siggi Amnesiegift? ._.
-
Oh ja Nightingale, klon das Ding

*öffnet Laptop*
*öffnet Programm*
*Monitor in kiraras Zelle geht an*
Guten Tag kirara. Du probierst zu entkommen, hm? Da du gefesselt hier liegst wirst du nicht viel unternehmen können. Der Raum ist teleportsicher, unempfindlich für Säuren, Basen und andere chemische Stoffe. Feuersicher, kugelsicher, explosionssicher. Er beinhaltet eine Titan-Blei-Legierung. Die würde ich übrigens nicht in irgendeiner Weise beschädigen, die mittlere Hülle besteht aus Kalium-40 und Uran-238. Sind beide radioaktiv...
Der einzige Weg? Nun, Tür von außen aufsperren
Es gibt 3 Schlösser, eins für einen Schlüssel, den ich "habe". Die anderen beiden verrate ich dir natürlich nicht...
Übrigens, Telefonate sind nicht möglich, der Raum ist abgeschirmt.
Nun wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.
*Monitor schaltet sich aus*:) -
Wenn Siggi aufwacht wird es dich vergessen haben.. überhaupt.. wir können sie dann ganz nach unseren Willen trainieren...
-
(Klonen ist zwecklos...)
Ich fühle mich geehrt, dass ihr mich mit so vielen Sicherheitsvorrichtungen einsperrt
Siggi ist gegen Gifte so gut wie immun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0