Hm... ok... aber nur wegen der Minibar, ich brauche jetzt einen Schluck...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Danke Cider für den Bericht..
Zu SSF: Also das wir die Unterbosse nicht informiert haben, lag nicht an dir, sondern an einem gewissen anderen Unterboss.. aber das kannst du dir ja denken.. wenn du beim nächsten Mal informiert werden willst dann machen wir das. Du bist ja auch der eigentliche Boss hier...;-)
Tja und Namichan war ja schon mal unloyal.. warum nur.. sie säuft uns ja auch den ganzen Alk weg..
-
Gut, komm mit.
*dreht sich um, geht voraus*:) -
doppelbett

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
JA, wutz, DANKE, deinen Kommentar hab ich heute noch gebraucht. -.-
*hinter SSF hertrott* -
@wutz wieso ist er eigentliche boss hier? und warum ist es berechtigt das er uns nicht eingeweiht hat?
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
nami hör einfach nicht auf die

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Tja.. wenn du mit der Wahrheit net klar kommst.. dann mach einen Termin bei mir.. Psychotherapie immer Mittwochs und Freitags vormittags..;-)
ich nehm mir dann extra Zeit für dich .... Namichan..
Übrigens falls es jemand interessiert.. Japan führt im Fussball 3:1..
-
Sind wir bald da, SSF *motz*
-
*gehen Treppen hinauf, in zweiten Stock*
*sperrt Tür auf*
Komm rein.
*geht voraus*
*schaltet Licht ein*
Da ist das Badezimmer, dort dein Wohnzimmer. Du kannst die Couch ausziehen, dann funktioniert sie als Bett. Oder wenn du willst kannst du im Schlafzimmer schlafen, der Fernseher dort hat aber nur 40 Zoll, der im Wohnzimmer 70. Wenn du was brauchst, auf der 2 am Telefon dort ist meine Nummer eingespreichert.
Noch Fragen?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher