Ein schwarzeres älteres Auto hält vor der BO und ein älterer Herr im Anzug steigt aus. Hustet vor sich hin während er seine Aktentasche und seinen Krückstock raus nimmt und die Tür schließt. "Immer diese weiten Fahrten...aber ich kann das zum Glück alles abrechnen..." denkt dieser sich und geht auf das BO HQ zu. Lässt das linke Bein leicht hängen und klingelt an der Tür.
*geht zur Türe und öffnet diese*
*mustert ihn kurz*
Falls sie uns irgendein Produkt anwerben wollen, so kann ich ihnen die Mühe vorwegnehmen. Wir kaufen nichts...
*schließt die Tür wieder*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*hustet*
*murmelt*
...diese Jugend von heute...keinen Anstand...vor älteren...
*etwas lauter*
Nun ich bin Rechtsanwalt G. Kusnezow. Ich bin hier wegen der kürzlich verstorbenen russischen Staatsbürgerin Catherine Pinson. Das Testament wird nun eröffnet und muss verlesen werden. Außerdem gibt es ein paar Dinge die geklärt werden sollten.
*klingt gelangweilt*