Ich würde sagen sie ist bei Corab. Und es besteht kein Grund gereizt zu sein, nur weil man eine normale Frage stellt. Außerdem diente es als Erinnerung dass du dich umziehen solltest, da du, so wie ich dich einschätze, sicherlich wieder vergessen oder gar nicht bemerkt hattest voller Blut zu sein.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wie ich aussehe müsste dir egal sein.
*zieht den Colt und hält ihn Cider an den Kopf*
Ideen wo Corab sein könnte? Denk nach. Mir ist es egal wenn von euch Lügner ich umbringe.
(@Kudo: Ja, ich habe auch mal ein Cider Bild gezeichnet...aber Jägermeister ist besser. :P)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...