(Fertig! òÓ Ich bin mir sicher...ich stelle meine Deutschhausis nur über meine kalte,blutverschmierte,leblose Leiche vor~ =w= )
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Weil du genervt bist?
Woher soll ich das wissen.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Geh einfach. Okay.
*zittert leicht am ganzen Körper* -
*Cider beobachtet das Szenario kommentarlos*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*seuftzt*
Wen du Problem hast und darüber reden willst ich bin in meinem Zimmer.
*geht in sein zimmer*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
//Träum weiter...//
*lehnt sich gegen einen Baum*
*lässt isch auf den Boden sinken*
//Ich hätte in der Klinik bleiben sollen...//
*hält sich den Kopf und schaut auf den Boden* -
*Macht weiter Übungen*
-
*geht zu Armagnac*
Warum so betrübt? Du hast ein neues Mitglied hergebracht.
*grinst*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*schaut auf und wischt sich die Tränen weg*
Ach was...Ich bin nicht betrübt..
*bekommt ein halbwegsanständiges Grinsen hin* -
Nun aber eigentlich möchte man doch meinen, dass man bei guter Laune nicht einfach sich in die Ecke setzt und Tränen vergießt oder habe ich da was verpasst?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher