*starrt nur noch vor sich hin*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Aber dann hätte er mir wenigstens Bescheid geben können! Ein "Hey, du, Hailey, ich muss mal eben weg, ich hol dich dann hier wieder ab" oder sowas hätte schon gereicht!
*sieht einen Moment auf den Verlobungsring an ihrem Finger, schüttelt nur den Kopf und sieht wütend und etwas verletzt aus dem Fenster* -
Soll ich dich bei der BO absetzen?
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Vielleicht sollte ich das alles wirklich nochmal überdenken .. Ich weiß auch nicht ..
*murmelt* -
*reagiert nicht*
-
Vielleicht...
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*starrt ins Leere und reagiert nicht*
-
*schweigt nach seiner beinah bestätigenden Antwort*
*dann*
Ich bin wohl einfach kein Beziehungsmensch .. -
Nun, bei allen Paaren kriselt es bekanntlich zwischendurch. Vielleicht... ist es bei euch momentan genauso...
Vielleicht .. Ich fand es nur so .. nun ja, beinah traurig, dass er mich einfach vergessen hat. Er bekommt einen Anruf, von jemandem, der alle 2 Wochen stirbt - überspitzt gesagt - und dann wiederbelebt wird und ist dann einfach so weg, ohne auch noch einen einzigen Gedanken an mich zu verschwenden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher