Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*versucht langsam aufzustehen*
//Das ist mir dann doch zu unbequem..., wo bin ich denn hier?//
*trägt sie dann hoch in ihr Zimmer und deckt sie dann dort zu*
*steht auf und geht zum Fenster*
*schaut nach draußen*
*setzt sich dan an einen Tisch und schreibt etwas*
*steht nach ein paar Minuten auf und verlässt ihr Zimmer und geht in die Lobby*
*legt den Brief auf den Tisch und geht Richtung Ausgang*
*dreht sich an der Tür nochmal um und schaut in die Lobby*
*lächelt leicht und verlässt dann das BO HQ*
*schlägt ihm spielerisch auf den Arm*
Du machst mich wahnsinnig manchmal, ohne Scheiß. Ich krieg bestimmt schon graue Haare wegen dir
*öffnet die Autotür*
Tico,
lange habe ich überlegt wie ich diese Zeilen beginnen soll....doch immer wieder streiche ich die Sätze durch...
Mein Pub wurde niedergebrannt und Julien...der Kellner/Barkeeper den du kennen lernen durftest kam dabei ums Leben...Erst hielt ich Cider oder dich für den Täter....aber Cider fällt aus, da er keinen Grund hätte und es irgendwie...nicht passen würde...er hat sein Motel...und du?
hier darf ich ja ehrlich sein...ich WOLLTE das du es bist. Damit ich dich wieder als "Bösen" hinstellen kann...was ich bis jetzt immer getan habe...statt mich dem wirklichen Verbrecher hier zu stellen. Du würdest nie ein Haus niederbrennen in der noch Personen sind...und selbst wenn dort keine sind nicht...Deine Angst vor Feuer...naja...ich werde mich nun auf den Weg zu Van Cleef machen....Ich werde die Sache für mich hier beenden...
Ich wünsche dir alles Gute und...vielleicht verzeihst du mir ja irgendwann....
*sieht auf ihre Haare*
Naja, davon sieht man aber noch nicht viel
//Wobei es eh schon abend ist :D//
Russisch...