*horcht auf, als sie ein Auto komme hört*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Die BO - Die Leichenwiederverwertungszentrale XD)
*Bemerkt erst jetzt Cognac*
Hallo Cognac...
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Wenn Hades nicht in Anspruch genommen werden soll... ist die BO der zweitnächste Ansprechpartner :D)
*fährt die Truhe über den Lieferanteneingang Richtung Forschungslabore*
*schaltet seinen PDA ein um die Gegend nach Personen abzusuchen*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hey
*smiles slightly, steht auf*
Sorry, ich musss kurz nach Kaisai sehen. Kannst ja mitkommen, wenn du magst -
(Yeay,jetzt weiß ich wie der dritte Wolf noch hieß =3= Shadow,Akira,Kasai~)
Hab mich schon gewundert wo deine treuen Begleiter stecken
-
(Ganz recht
Und die vier kleinen Welpen :3)
Ja, Kaisai geht es nicht so gut, die anderen kümmern sich momentan um ihn
*geht raus in den Garten und zu der kleinen Holzhütte, in der sie ihre Wölfe untergebracht hat* -
*ist in einem der Labor*
Besser gesagt am Wiederbelebungs-Labor
*legt sie auf eine Bare*
//Also, erst mal ein bisschen auftauen lassen...//
*stellt die Temperatur ein wenig höher und geht dann am PC*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Shiro,Kuro und die anderen Zwei i-was mit Y .0. Ich gebe es zu,ich hab ihre Namen vergessen)
*Folgt ihr*
-
(Ich auch :'D Miyo und Mino oder i-wie sowas, steht bei den Charactersteckbriefen xD)
*öffnet die Tür zur Holzhütte, Akira knurrt leicht*
Hey, ich bins
*sie entspannt sich wieder und winselt ein wenig*
*Hailey geht neben Kaisai auf die Knie, der unter einer Decke inmitten der Hütte auf einem Teppich liegt*
*Er hat die Augen geschlossen und scheint sie kaum zu bemerken*
*Die Welpen fangen an, freudig an Hailey hochzuspringen und auf ihr herumzuklettern, während sie Kaisai sanft übers Fell streicht*
Hey .. Kaisai -
(Schlau Sa XD )
Die Welpen sind ja grad nicht sehr viel gewachsen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher