Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• ( Ich spreche mal kurz in der Mehrheit von 2 Personen.
    Tut mir ja furchtbar leid, dass wir nicht zum Außendienst nun gehen und dort Aya befreien ( tut mir Leid für dich ._. ).
    Ein Grund dürfte schon allein sein, dass Ihr die ganze Story ohne uns durchgekaut habt, ich für meinen Teil, nichtmal die Hintergrundstory kenne und deshalb ganz sicher nicht ins Polizeiquartier ( da ist Aya doch oder ) renne und jemanden befreie.
    Wenn ihr euch schon Spielzeiten von 1 Uhr bis 3 Uhr nachts angewohnt, dann badet das auch selbst wieder aus oder seid so freundlich und klärt die restlichen Mitspieler vielleicht mal auf, wenn man schon fragt.
    Her Gott nochmal, dann wundert man sich warum der Clubkrieg keinen Spaß mehr macht, weil zumindestens hier nur nachts über Action ist. -.- )
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJPx () aus folgendem Grund: Ein "s" entfernt.

• ( Hallo.
    Danke erst einmal für deine Antwort.
    Zum Anfang muss ich erstmal sagen, Aya, dass jener Text nicht an dich gewidmet war, sondern allgemein an die Mitspieler.
    Zu deinen Vorwürfen, „tagsüber ist selten jemand online“, kann ich dir nicht zu stimmen.
    Bei unserem kleinen Club, sind beispielsweise Honey und ich fast jeden Tag online und auch Brandy ist öfters mal mit anwesend, wobei auch da nicht viel sinnvolles bei raus kommt…
    Lillet kam auch neu hinzu und Bordeaux stieg, soweit ich weiß, wieder mit ein. Du bist ja noch „eingesperrt“. Von daher…
    Ich war echt mega überrascht, als plötzlich mal am Tage nicht nur Sato und ich hier schrieben, nein wirklich. Nur die Hauptstory, worum es ja eigentlich in meinem Text ging, spielte sich Nachts ab.
    Wenn man dann schreibt, Honey und Ich sollen dich doch befreien gehen, mussten wir uns wirklich an den Kopf greifen. Uns sagte man weder Bescheid, noch hast du mir beispielsweise in Skype dann erklärt warum du „eingesperrt“ warst. Ja, okay…du hast ja bestimmt auch nicht immer Zeit, aber Ihr wollt doch nicht echt verlangen, dass Wir mehrere Seiten nachlesen, zu einer Aktion, die ohne uns statt fand. Aber wer mag es euch verübeln? Sato, Lillet und Ich sind noch nicht sooooo sehr lange dabei, zu dem auch nicht Nachts daueronline, wo vielleicht mal ein Gegner zu sprechen ist, aber das ist noch lange kein Grund einfach so „uns“ auszuschließen.

Da ich aber wieder abweiche…
    Du hast ja geschrieben das „tagsüber niemand online ist“, bzw. selten.
    Wir in der BO, sind online ( zumindestens ab und an ein paar Leute ), bei der Polizei ist auch tagsüber öfters mal etwas los und bei den XBV ist halt fast immer nur Nachts jemand da.
    Wobei „Rice“ tagsüber auch oft anzutreffen ist.

Hachja, von mir aus macht doch alles allein und in der Nacht, ist okay, nur wundert euch nicht wenn die Mitglieder nach und nach verschwinden… und das nur aus dem Grund, weil manche von uns, nachts etwas besseres zu tun habe, als 3-4 Stunden ein RPG durch zu kauen.

Achja, ich möchte nur kurz noch sagen, dass ich mir bewusst bin, dass manche von euch ( nicht nur von uns BO’lern ) tagsüber Schule haben oder zur Arbeit müssen, nur muss die Hauptstory tatsächlich immer nur in der Nacht stattfinden? Hallo?
    Und wenn dann nur einer online ist, könnte man die restlichen Mitglieder doch tagsüber informieren was los war?
    Naja, aber wenn man sich mit dem „Tag/Nacht-Thema“ so außeinandersetzt wie ich es derzeit beobachte, fällt es mir einfach dir zu sagen, dass auch tagsüber Mitglieder online sind. xD

Lustig finde ich aber wirklich das in der Nacht die Hauptstory passiert und am Tag die restlichen Mitglieder nur „Blödsinn“ veranstalten dürfen, da es ja eh keinen interessiert.^^ )

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
  • ( Ist doch so. xD
    Wir wollen normal ein RPG führen und das nicht mitten in der Nacht. Aber mal schauen, scheint sowieso kaum was los zu sein )

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
  • ( Joa. Ich hab nun nenn RPG wo wir sinnloses Zeugs schreiben können, fast so wie hier am Tag. XD
    Naja, was sollen wir groß machen? Irgendwelche Stories führen, die garnicht ins System passen?
    Guten Nacht^^)

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
  • ( Ach, mir ist das seit gestern Nachmittag eh egal geworden. xD
    Und einen Vorwurf zu machen, dass wir aus "langeweile" dabei sind, ist auch sinnlos.
    I'm done. )

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!