(Und du wunderst dich, wenn Rice Cider nicht mag :P)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(
Hey er erspart euch die lange Heimfahrt :P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
jaa vllt
*schaut nochmal brandy nach*
aber vllt bin ich auch wirklich seine freundin
*trinkt einen kleinen schluck*
undihr? was wollt ihr eig hier?
*versucht höflich zu klingen*
//das sollte ich wohl noch üben// -
Ach, wir wollten nur so mal wieder vorbeikommen, um uns zu bedanken und so! *lächelt*
/Seine Freundin, huh?/ -
//haha seine freundin, das glauben die doch nicht ernst oder?,so wie die eine guckt schon//
aso naja, das habt ihr ja
*trinkt den rest in einem zug aus* -
*nickt zustimmend*
Genau so ist es
// .. nicht //
*sieht Honey grinsend an*
Meinst du jetzt Freundin oder Freundin?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
*schaut Mel verwirrt an*
Wo ist da der Unterschied? -
*steht am Türrahmen*
Wusste gar nicht dass ihr sosehr an den Beziehungen zwischen einzelnen Mitgliedern interessiert seid...
*sieht zu Mel*
Ist wohl nichts mehr interessantes passiert zwischen deinen zwei Bossen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Cider?! Was machst du denn hier ._.'
-
*blickt Rice verwundert an*
Zum einen stehe ich, wenn die Frage sich allerdings darauf bezog warum ich hier im HQ bin, würde ich sagen weil ich hier arbeite ganz im Gegensatz zu euch dreien hier...
*sieht abwechselnd zu Rice, Broccoli und Mel*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher