Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *schaut sie an*
    Also so schnell wie heute hab ich noch eine miltär Station zerstört.
    Gut gemacht. Den Rest des Tages hast du frei.
    *geht in die lobby*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• *gleitet die Wand, an der sie lehnt, runter und sitzt nun an der Wand gelehnt auf dem Boden*
    Nichts zu tuuuuuun, Langeweile ist so schrecklich.
    * ;( *

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Aber da gibt's nichts was ich machen könnte! Oder soll ich einfach mal einen Spaziergang machen und irgendwelche dahergelaufenen Leute umbringen? - Das bringt's ja.
    * :ocurse: *

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Na hör mal, wir sind die verbrecherischsten aller Verbrecher, was für eine Auswahl habe ich da?
    Obwohl... Mit meinem unbeholfenen, naiven Charakter gehe ich nicht als so eine skrupellose Type durch, wie toll sowas doch ist!! :okiss:
    Hmm... Ich weiß es noch immer nicht. :odisappointed:

• HÄ?! BRANDY! WAS IST DARAN SUPER, WENN ICH MICH ZU TODE LANGWEILE! DAS IST NICHT SUPER! DAS IST ALLES ANDERE ALS SUPER!!!
    *ist außer sich vor Wut, regt sich aber wieder ab und seufzt*