*beobachtet aus einiger Entfernung das HQ*
//Mal gucken was für Gesindel sich hier noch so herumtreibt. Man sollte ja immer auf den neuesten Stand sein.//
*holt ihr Fernglas hervor*
//Wunderbar, lauter alter Bekannte … hatten wohl auch nicht gerade einen großen Mitgliederzuwachs – so ein Pech :D//
*erblickt "Miwako Sato"* (sry, weiß deinen BO-Namen noch nicht ^^)
//Oh, doch ein neues Gesicht ... ob ich wohl Hallo sagen sollte :)//
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*lässt ihr Glas fallen als sie es vom Tisch nimmt und schaut zu wie dieses auf den Boden aufprallt und zerspringt*
*schaut schweigend auf die Glassplitter*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*beobachtet Manhattans seltsames Verhalten*
//Was ist denn mit ihr schon wieder los? Naja, was betrifft es mich ... //
*nähert sich leichtfüßig dem HQ*
//Mal gucken, ob wir nicht noch ein bisschen Sachbeschädigung verursachen können, bevor ich wieder gehe //
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥