(Nadia...ò___ó)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Ja Aru?~)
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
*sieht eben keinen Postboten, schaut sich misstrauisch um und sieht dann das Paket am Boden*
"Aha"
*bückt sich, um es aufzuheben und macht die Tür hinter sich zu, als sie nach drinnen geht*
"Bell? Ich lass das mal für dich da, ich kann damit eh nichts anfangen, wie du zu wissen scheinst!"
*stellt es da auf den Tisch in der Lobby ab und legt sich auf die Couch, ihren Blick an die Decke gerichtet*
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Bist du irre?...
Was ist,wenn der Inhalt in dem Päckchen eine Bombe ist?....
-
"Ist es nicht"
*sie zeigt kein Bisschen Regung weder in ihrer Stimme noch in ihrem Gesichtsausdruck*
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Was macht dich so sicher?... *Schaut mit großer Skepsis in Richtung Chi´Chi*
-
"Sonst würde ich doch ein ticken hören, oder? Und ich bin nicht wirklich schwerhörig"
*verschränkt ihre Arme und bläst ihre Wangen beleidigt auf*
"Außerdem: wer bitte sollte uns deiner Meinung nach in die Luft jagen wollen bzw. genug über uns Bescheid wissen, dass er einen Anschlag dieser Art überhaupt in die Tat umsetzen würde?"
*schaut nun mit einem breiten Lächeln weiter an die Decke*
Wie naiv...Es gibt nicht nur Zeitbomben,mein Fräulein ,es wäre durchaus möglich,dass der Zünder so präpariert ist,dass er beim Öffnen des Paketes hochgeht.
Denkst du überhaupt nach!? *Fauchend*
Unsere Feinde von der XBV vielleicht?... -
(XBV? XD [Was? ;P])
"Äääääääääääääh... Nö. Das ist bestimmt keine Bombe. Also, wenn du willst, kann ich dir auch gleich das Paket öffnen: dann werden mir meine Gliedmaßen als erster von uns beiden vom Leibe gesprengt, einverstanden?" *fragt dies eher spielerisch, amüsiert*
Du bist lebensmüde,kann das sein?...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2