(Mir ist langwelig..D: )
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Keine Ahnung... Was macht man, damit jemandem nicht mehr langweilig ist? Ich schaue Naruto Shippuuden. ^^)
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
(Du könntes meine Mathehausaufgaben machen,wenn du auf strecken und spiegeln von Parablen stehst :P)
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Hmm,ich sollte die BO wecken
Und ich spule ein bissl vor
Höhö ich habe die Macht über die Zeit!
-Alter,hör auf mit den Zeigern rumzuspielen! )
*Hat die Leiche im Garten verbuddelt und sitz schweigend rum*
...
-
*verlässt sein Büro und setzt dabei Kopfhörer ab*
//Also sind sie doch informiert//
*geht raus in den Garten und erblickt Bordeaux*
Tag...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Du! *Ihn mit Schoki bewerf* XD )
*Zuckt kurz zusammen und schaut zu Cider*
Ach,du bist es nur...
-
(Ja, ich!
*Schoki fängt* )
Nette Begrüßung
*lächelt leicht*
Viel ist im Moment nicht passiert, oder?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nope,da liegst du richtig...
(Ich überleg mir grad ein Buch nach dir zu werfen wegen deiner Inaktivität,aber ich will meine Bücher nicht beschädigen)
-
(Tja gewöhne dich daran dass ich öfters inaktiv sein werde^^)
Nun, vielleicht könnte es sich bald ändern... Hast du was von Cathy gehört?
Neue Version
(Fies sie das zu fragen XD und wieso wirst du oft inaktiv sein)
*Antwortet nicht auf sein Frage*
... (Wieviele Punkte ich schon für ihre Dialoge verschwendet habe? X])
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher