Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Ist Manhattan in der Zelle :r?: )

*hört auf zu Tanzen*
    *sieht sie gespielt lächelnd an* (?)
    Wie kommst du darauf, dass ich ihn hasse? Mehr als das restliche wertlose Pack?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Nein.xD Im Kontrollraum ist sie.)

hm...
    *überkreuzt die Beine und nimmt eine Patenhaltung an*
    Da wiederspreche ich dir mal nicht, aber bei euch gibt es leider uahc keine allzu ernst zu nehmenden Gegner mehr.

(Mel, habe deine CK FF komentiert. :3)
  • *schnaubt*
    Ihr seid nicht nur wertlos, sondern auch überheblich. Diese Arroganz wird noch einmal euer Untergang sein - ihr solltet uns nicht unterschätzen.
    //Fuyus Schweigsamkeit, Rices Tollpatschigkeit und Mimozes Singkünste sind unsere Geheimwaffen :olaugh: Wie verzweifelt sind wir wirklich :rolleyes: //

(Danke, hab ich gesehen Re-Kommi folgt morgen ;))

• *steht auf*
    Da es nicht möglich ist ein normales Gespräch mit dir zu führen, breche ich das Ganze jetzt ab und lass dich mit deenen Gedanken allein.
    *grinst*
    Ganz allein und wenn du glaubst das jemand kommt um dich zuretten muss ich dich entäuschen. Selbst dein überalles geliebter Boss Corabhat dich verlassen....genau wie die anderen Mitglieder. Den ihnen war der XBV einfach nichts wert.
    *wartet auf Mels Reaktion*

(Bitte, hoffe der Komi geht so.xD Es sollte Tipss zum Komi schreiben geben. :hehe: )
  • Wieso denn das? Wir unterhalten uns doch gerade so nett ^^
    //Ja genau, lass mich wieder allein, hatte ja heute so viel Besuch, dass ich endlich Ruhe brauche :rolleyes: Aber ich sollte mich wohl nicht beschweren ... tja die BO ist auch nicht mehr das, was sie einmal war //
    *grinst*
    Och, ich glaube nicht, dass dieser billige Trick noch einmal funktioniert. Mit derselben Masche hat Cider Kate auf eure Seite gebracht, aber ich bin nicht so leicht zu beeinflussen wie sie!

(Also ich hab mich sehr darüber gefreut - war sehr ausführlich ^^ )

• *lässt die Temperatur in der Spiegelzelle runterfahren auf Minus Crade*
    Viel Sßa heute Nacht.
    *geht nach oben in die Lobby*
    //Ich brauch einen Drink.//

(Deine FF ist ja auch super. *o* Irgendwie mag ich es wie du Mel und ihren Ehemann Tom in der FF beschreibst. Schade das er tot ist. :'D)