Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *umklammert ihr Glas*
    Na, ja irgendwie schon ..
    *murmelt*
    Kann sein, dass ich etwas klammere. Aber ich habe damals so viele Menschen verloren, dass ich einfach Panik kriegen, wenn die Menschen, die ich liebe, nicht bei mir sind. Ich habe Angst, dass sie einfach verschwinden und nicht mehr wiederkommen
  • He...
    *lehnt sich nach vor zu ihr*
    *hält etwas ihre hand*
    Der kommt schon zurecht und wenn ich ihm aus irgendeinem HQ rausholen muss.
    Ich sorg schon dafür das ihr zusammen bleibt.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Ist doch gut.
    Mal ne Frage.
    Wie habt ihr euch Eigentlich kennen gelernt?
    Das hab ich dich noch nie gefragt.
    *lehnt sich zurück*
    *macht sich ne kippe an*
    *schaut sie interessiert an*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Nun ja, das ist eigentlich ganz einfach. Ich bin zur CIA gekommen, weil dort auch meine damaligen Freundin Oceane war; Sie war dort die Chefin
    *lehnt sich ebenfalls zurück*
    Ich kam rein und er saß einfach nur auf der Couch und hat Zeitung gelesen. Irgendwas hat da gleich bei mir geklickt und ich bin zu ihm rüber und habe ein Gespräch angefangen. Wir haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, sei es unsere Vergangenheit oder seien es unsere Verletzungen
    *tippt gegen ihr Glasauge*
    Auch Tico hat ein Auge verloren, deshalb hat er auch die Narbe über dem linken Auge. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich fertig, weil gerade mein Ehemann gestorben war und bei ihm fand ich Trost. Ich versprach ihm wiederzukommen und fuhr zurück zur BO. Dort wurden gerade Vorbereitungen für einen Weihnachtsball getroffen: Die ganzen Pärchen, die sich zusammen gefunden hatten, wollten natürlich zusammen hin gehen und so blieb ich alleine übrig. Ich schickte Tico eine SmS und fragte ihn, ob er nicht vorbeikommen möchte, weil ich ihn etwas fragen will. Ich bin in der Zeit raus in den Garten und muss schließlich vor Taylors Grab eingeschlafen sein. Als ich wieder aufwachte, weil mich jemand an den Schultern rüttelte, habe ich im Halbschlaf die verschwommene Gestalt mit meinem verstorbenen Ehemann verwechselt und hab .. nun ja, ihn geküsst.
    *wird leicht rot, wenn sie an die Peinlichkeit zurückdenkt*
    Allerdings war es Tico gewesen, der sich Sorgen gemacht hatte, weil ich so reglos im Garten lag. Allerdings habe ich gemerkt, wie er den Kuss erwidert hat und habe mich gewundert. Als ich ihn drauf ansprach, kam keine klare Antwort. Wir sind zusammen zum Weihnachtsball gegangen und haben uns auch immer noch mehrmals getroffen.
    Dann einmal kam es zu einem Giftangriff der xbv bei uns und wir mussten aus dem HQ raus. Ich bin zu Tico geflüchtet und hatte schileßlich vor, ihm meine Liebe zu gestehen. Nun ja, dass habe ich dann auch getan, nur war er sich nicht ganz sicher, ob er das selbe fühlt oder ob es einfach nur starke Zuneigung zu einer Seelenverwandten ist. Wir haben es bei einem .. leidenschaftlichen Kuss belassen und sind erstmal aus einander gegangen. Allerdings entfaltete durch den Kuss auch das Gift bei Tico seine Wirkung und er wurde ohnmächtig. Ich tat unter Tränen alles, um ihn zu retten und als er schließlich wieder wach wurde ..
    *lächelt liebevoll*
    .. meinte er, er wüsste jetzt, was er fühlt. Und ab da waren wir zusammen ..