//Eine Gefangene...?//
*runzelt die Stirn*
Fast alles was Beine hat, würde ich sagen Brandy.... oder hast du Querschnittsgelähmte, Tische und Stühle laufen sehen?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*dreht sich zu Kate um und hält eine Beretta in der Hand*
Ich würde das lassen oder bist du uns nciht loyal?
*grinst weiter dabei*
Das foltern von Gefangen ist nunmal bestandteil. Außerdem habe ich fragen an sie wegen meiner Schwe...Halbschwester.:<
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*lächelt leicht*
okay du darfst ,aber du solltest sie nicht durchbraten wir wollen doch nicht das sie zu früh zurück geschickt wird...
*steckt die spritze wieder weg*