Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (

Livvy schrieb:

*gibt Tico eine Mappe in die Hand*
    'Dort stehen Adresse und sonstige andere Informationen. Ich gebe eigentlich nicht gerne einfach so Daten raus, aber jetzt scheint es wirklich notwendig zu sein.'
    (Hier hattest du vom Erzieher gesprochen)

Livvy schrieb:

*lächelt leicht*
    'Eine Sache gäbe es noch .. Er ist derjenige, der diesen Kindergarten mit großzügigen Spenden über Wasser hält. Es ist wirklich erstaunlich, dass er so viel Geld besitzt .. Beinah unheimlich. Vielleicht hilft Ihnen das weiter'

Da sie dann einfach weiter von einem er sprach ohne zu erwähnen dass sie einen anderen "er" meinte, nämlich den Erzieher hörte sich dass so an als wüsste sie dass der verschwundene Erzieher und der jetzige ein- und diesselbe Person sind :D

MrShellingford4869 schrieb:

Dass heißt, er ist der Mann, der ihnen vorhin die Briefe brachte?
    *nimmt die Akten entgegen hat aber noch keinen Blick reingeworfen*

Im Grunde genommen bist du selbst diejenige gewesen die für Verwirrung sorgte :P ;))

Hmmm...
    *reicht die Akten an Hailey weiter*
    //Wenn sie Recht behalten sollte könnte der Fall noch richtig interessant werden...//
    Wo befanden sie sich eigentlich während der Tat? Und wäre es möglich Informationen von den Eltern all derer die verschwunden sind zu erhalten, wenn sie aus Datenschutzgründen diese Informationen so nicht einfach hergeben wollen, erstellen sie erstmal eine Tabelle mit den wichtigsten Daten der Eltern und händigen sie mir später aus ohne die Namen der Eltern dort zu notieren... Also eine kleine Statistik bzgl. Beruf, Anzahl der Kinder, Herkunft, Probleme innerhalb der Familie sofern sie was davon mitbekommen haben und es auch dokumentierten, einfach alle Informationen... und zum Vergleich all derer, deren Kinder nicht verschwunden sind. Und dann natürlich auch die Kinder selbst, wie ist ihr Charakter? spielten die lieber alleine oder lieber in Gruppen? Wurden mehr Jungs oder Mädchen entführt? Könnten sie diese Informationen für uns heraussuchen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • 'Einiges kann ich Ihnen auch schon jetzt beantworten. Wir nehmen generell wirklich nur Kinder von reicheren Familien an. Das heißt sie sind dann Doktoren, Anwälte, halt die üblichen Berufe, mit denen man viel Geld verdient. Ich glaube, wir hatten sogar mal einen Sohn eines Fußballers und zwei Töchter einer berühmten Schauspielerin .. Sowas eben. Probleme wurden nicht gerne angeschnitte, gerade weil viele von den Eltern eben aus höheren Kreisen kamen und da soetwas für die Presse ein gefundenes Fressen gewesen wäre.'
    *verschränkt die Hände ineinander*
    'Die Kinder, die verschwunden sind, waren wie wahllos herausgegriffen. Soweit ich informiert bin, wurde sogar ein Zwillingspaar auseinander gerissen, das heißt der eine Zwilling wurde entführt, der andere hatten sie hier gelassen. Es waren ..'
    *überlegt einen Moment*
    '10 Kinder. Darunter 6 Jungs und 4 Mädchen. Alle unauffällig, ganz normale Kinder. Ich hab hier auch noch .. ein paar Fotos'
    *zieht enige Fotos hervor und breitet sie auf dem Tisch aus*
    *nennt alle Kinder mit Vornamen (bin zu faul, mir welche auszudenken xD)*
    '.. Jaden Black und zuletzt Chloe McConner.'
    *lehnt sich zurück*
    'Das wäre alles, was ich weiß. Ich hoffe, es hilft Ihnen weiter'

*nimmt die Akten entgegen und wirft einen Blick hinein*
  • Hmmm
    *denkt kurz nach*
    *besieht sich die Fotos*
    Meinen Informationen zufolge hatten einige Eltern später Lösegeldforderungen erhalten, welche waren das?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *besieht sich nochmal die Fotos genauer*
    'Erst wurde per Megafon eine immens hohe Summe gefordert, innerhalb kürzester Zeit. Niemand war im Stande, das Geld in dieser Zeit zu zahlen, also steckten die Täter, wie angekündigt, den Kindergarten an und flohen. Hinterher, ein bis zwei Tage später, wurde mir berichtet, dass die Eltern abermals Lösegeldforderungen erhalten hatten. Wieder horrende Summen, aber sie blieben nun im Rahmen. Die einzige, von der ich nichts mehr gehört habe, ist die Mutter von Jaden ..'
    *tippt auf sein Bild*
    'Ich nehme an, dass sie keine Lösegeldforderung erhalten hat. Übrigens meinten die restlichen Eltern, sie wären nicht bereit, die Summen zu bezahlen und ich sollte gefälligst zusehen, ihnen das Geld zukommen zu lassen ..'
    *seufzt*
    'Und das hat mich dann an den Rande des Ruins getrieben. Ich kann nicht verstehen, warum die Eltern das Geld nicht zahlen wollen. Ich meine, gut, es ist viel Geld, aber für ihre Kinder ..'