'Nun, eigentlich nicht .. Er hat nur viele Extraaufgaben erledigt. Hat sich sehr für den Kindergarten engagiert und diverse Feste organisiert. Aber warum interessiert Sie das so?'
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*:oalone: *
-
*hält inne*
Und du bist sicher nicht selbst graben zu wollen?
Wie gesagt, ich gehöre zu denen die sich lieber umfassend informieren und besagte Geiselnahme war ja ein einschneidendes Erlebnis in ihrem Kindergarten und sie sind noch von den ehemaligen Mitarbeitern übrig. Zudem frage ich mich, sollte es nochmal dazu kommen..., wird man wohl kaum im Vorfeld wissen wie man letzten Endes reagiert, aber dennoch sie hatten schon eine Geiselnahme hinter sich, glauben sie dass sie im Falle einer erneuten Geiselnahme professioneller vorgehen würden..., gleichbleibend wie beim letzten Mal oder dass ihre Handlungen im Nachhinein betrachtet schlechter sein werden...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*zockt*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
'Nun, ich würde mich dieses mal schon besser ..'
*Die Tür geht auf und ein Erzieher kommt rein*
"Wieder so viele Briefe von Anwälten!"
*hebt den Kopf, hält inne*
"Oh, Sie haben Besuch, entschuldigen Sie vielmals"
'Ist schon in Ordnung. Legen Sie die Post hier hin, ich sehe sie später durch'
*legt di POst auf den Schreibtisch, geht wieder*
*Haileys Kopf zuckt in seine Richtung*
*guckt ziemlich misstrauisch*
*überspielt ihre Geste, indem sie die Haare zurückwirft und einmal kurz hustet*
Verzeihung -
Nein....
*schaut weg*
Ich will das nicht...
*schüttelt wieder mit dem Kopf*
Das sie tot ist..nach alldem was war....wegen... -
*bleibt schweigend stehen ohne weiter zu graben*
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*schüttelt mit dem Kopf*
'Nein .. Es ist so traurig, einige von den Kindern hatte ich wirklich gern. Und das sie bis heute nicht gefunden wurden ..'
*Hailey vergräbt eine Hand unauffällig in der Hosentasche und drückt dort ein wenig herum* -
*zockt weiter*
*legt sich auf den rücken*
//CoD *-*//
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*beobachtet sie eingehender*
//Ihr kann man denke ich mal vertrauen...//
Wofür wären sie bereit, damit diese Kinder wieder zurück kehren oder man wenigstens Gewissheit hat was mit den Kindern passiert ist
//Zu wissen dass eine Person tot ist, ist einfacher als die Unwissenheit ob die Person noch lebt...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0