Mh .. Aber ich würde gerne wissen, wies bei ihm aussieht
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*die schlange sieht rüber zu brandy und nickt*
*brandy steht auf und legt sich mit dem bauch nach unten auf den boden und verwandelt sich langsam zu einer schlange*
*die schlange wird zu brandy der jetzt vor cognac steht und sie anlächelt*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Oo Und ich dachte, meine Wölfe sind die einzigen, die das können
*verblüfft* -
( O__o Was für ein Einfall Dani XD )
\\Ich muss noch träumen...\\
*gähnt*

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
*guckt misstrauisch ins Glas*
Du vertraust ihm also nicht?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ach das das ist nichts besonderes ich kann meinen geits mit dem meiner schlange tauschen und mich gegebenenfalls zurück verwandeln. Das ist gar nicht so schlecht.
*hält cognac die hand hin*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Nein, ich vertraue ihm schon. Ich weiß nur nicht, ob er mich noch liebt, das ist alles
*zögert*
was passiert, wenn ich dich jetzt anfasse? Ich will keine Schlange wrden .. -
(bin dann erstmal afk .. ^^)
-
*trinkt noch einen Schluck*
(okay bs :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Setzt sich auf die Couch*

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 99
99 Besucher