Hmmm
*klappt die Akten zu*
Du hast hier rumgeschnüffelt aber du hast auch mehr oder weniger gute Arbeit geleistet..., doch jetzt ist dein Auftrag hiermit beendet...
*stapelt die Akten auf einen Haufen und geht damit zur Tür*
Ich werde sie mal beschlagnahmen..., ach und möglicherweise bekommst du bald einen Auftrag von mir du scheinst wie ich ein Faible dafür zu haben möglichst viele Informationen kriegen zu wollen..., auch wenn sich unsere Vorgehensweisen stark unterscheiden...
*dreht sich um und will gerade schließen, als er erneut innehält*
Möchtest du noch was sagen oder brauchst du etwas?
(@Brandy ich habe gar nicht recherchiert^^ ich hatte es einfach mal "erfunden" weil ich so eine Regel für selbstverständlich bei kriminellen Organisationen halte^^ @Christy Das heißt dass du süchtig zu sein scheinst :P)
*klappt die Akten zu*
Du hast hier rumgeschnüffelt aber du hast auch mehr oder weniger gute Arbeit geleistet..., doch jetzt ist dein Auftrag hiermit beendet...
*stapelt die Akten auf einen Haufen und geht damit zur Tür*
Ich werde sie mal beschlagnahmen..., ach und möglicherweise bekommst du bald einen Auftrag von mir du scheinst wie ich ein Faible dafür zu haben möglichst viele Informationen kriegen zu wollen..., auch wenn sich unsere Vorgehensweisen stark unterscheiden...
*dreht sich um und will gerade schließen, als er erneut innehält*
Möchtest du noch was sagen oder brauchst du etwas?
(@Brandy ich habe gar nicht recherchiert^^ ich hatte es einfach mal "erfunden" weil ich so eine Regel für selbstverständlich bei kriminellen Organisationen halte^^ @Christy Das heißt dass du süchtig zu sein scheinst :P)
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...