(Öhm .. nichts xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Soll ich mich davon dann überzeugen
:P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(man bist du abnormal heut zu tage hat doch jede frau eine AK- 47 im Ausschnitt @Mr.Shellingford Wieso interessiert dich das?)
aber sich Baby
*leckt sich über die lippen*
Komm her...
*wedelt mit der hand zu sich*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
//Hoffentlich geht da oben alles gut//
by Matty -
*hebt die Waffe*
Ich bin für Spielen oder wie siehst du das?
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
(Neeein, Marco O_____o )
*grinst*
Ich auch
*tritt auf Brandy zu*
*Körper angespannt*
Und nun? -
(@Brandy Um den (fehlenden?) Inhalt zu sehen, vielleicht :oask:@Sassi Spass ;))
*sieht zu Nocim*
Wie sind eigentlich eure Namen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Leute! xD)
*wippt nervös hin und her*
by Matty -
(Jaja, das sagen die Männer immer O___o)
-
(Naja mich würde es auch intressieren wenn wir uns mal treffen sollten
)
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-