(=O Buch gammelt im Spind XD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Habe übrigens jetzt einen Thread eröffnet im sinnvollen Spam (Ja Mathe ist sinnvoll :D) Was das mit dem Buch angeht... Da müsste ich wohl Aufgaben erfinden..., aber morgen auf jeden Fall nicht da bin ich weg, wenn dann übermorgen :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*lächelt zurück*
Ich hab das Gefühl, dass wenn ich jetzt "Bett" sage, du eine ganze andere Vorstellung davon hast. Aber ich weiß nicht ob diese Sportatr jetzt gut für meine Lunge wäre -
(Yeay,Mathe!*gespielte Freude XD*
@Nocim:Weiter gegenseitig bekämpfen? Oder auf morgen verschieben?) -
*spielt den Ahnungslosen*
Auf welchen Gedanken sollte ich dabei denn kommen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
( morgen
)
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
*rollt mit den Augen*
Dann sagen wir lieber Sofa. Da können wir uns auch noch ein bisschen vom Fernsehprogramm berieseln lassen. -
Keine Sorge ich hab deine Lunge nicht vergessen
//und demzufolge niedrige Erfolgschancen ausgerechnet...//
Neue Version
*lächelt entschuldigend*
Ein anderen Mal. Wenn das hier überstanden ist
*schleppt sich müde in die Lobby und lässt sich auf eines der Sofas fallen* -
(@Nocim:Ok
@Shelling:I-wie hab ich das Gefühl ,dass Tico nur an das "Eine" denkt Oo)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher