Den Arm auskugeln,wie reif... -_-
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*bleibt im Flur stehen*
//Noch so ein Verrückter...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sieht zu Bourdox*
Hat dich einer nach deiner Meinung gefragt?
Dann halt die Klappe!
*lässt sein Finger knacken*
Es tut gut wieder da zu sein.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*Geht wieder zurück ins Krankenzimmer*
Nun, ich weiß nicht ob ich mich mal vorgestellt habe, ich bin jedenfalls Cider...
*reicht ihm seine Hand*
//Jetzt ist Vorsicht geboten...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
-_- Ich lass mir nicht den Mund verbieten...
-
Und wen juckt das?
*macht sich ne kippe an*
(Bin nicht ich is klar oder?)
-Pain
-
(Eben drum habe ich Cider ihn vorstellen lassen
Um zu erfahren wer die zweite Persönlichkeit in Brandy ist^^)
*sieht kurz zu Bordeaux und bedeutet mit einem Blick mehr auf ihre Worte zu achten oder zu schweigen*
Nun mir hört quasi der langweilige Laden wie du ihn hier bezeichnet hast...
Neue Version
...
\\Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert?...\\ -
*pustet ihm rauch ins gesicht*
Super dir gehört ein Saftladen und was noch ein babyblauer Prius?
(Ja ich wollte einen zweiten Chara der das komplette gegenteil ist)
-Pain
-
So ungefähr auch wenn es eher ein dunkelblauer MG ist, dennoch würde ich es begrüßen den Laden hier zu verlassen...
//Besser ich "kümmer" mich erst draußen um ihn, wo er weiter weg von Cognac ist...//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher