*Schüttelt mit den Kopf*
Mir ist der Name nicht bekannt.
*Zur Person in der Postboten-Aufmachung*
Sicher das sie sich nicht in der Adresse geirrt haben?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*verzieht vor Schmerz das Gesicht*
*Kaisai legt ängstlich die Ohren an*
//'Ich kann spüren, dass sie ziemliche Schmerzen hat. Wenn sie aufwacht, sollten wir vielleicht Schmerzmittel bereit halten'//
(@Livvy kaum geht Cider weg, schreibst du wieder^^)
Stellt es in mein Büro ab ich kümmer mich gleich darum...
*geht wieder zurück zu Cognac hält Wundermittel und eine Spritze Schmerzmittel bereit.*
//Das einzige was ich guten Gewissens für sie tun kann...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
In Ordnung.^^ *ziehet sich seine Mütze etwas ins Gesicht* //Videokamera in der Ecke...// *geht rein* Entschuldigen sie. Wo befindet sich ihr Büro? //Ich kenne den Ort, aber besser auf Unschuldig machen.//