Hast du tatsächlich den ganzen Vorabend hier verbracht?...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ja klar
//Und ich habe ganz gewiss keine Dekubiti deswegen//
*sieht kurz zu Kasai*
//Okay, brechen wir mal an der Stelle ab, das ist wirklich nicht gerade das Thema um die Laune zu heben...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*nickt*
//'Meine Rede'//
*streckt sich*
//'War ganz nett mit dir zu plaudern, Zweibeiner. Einige von euch sind wohl doch nicht so hirnlos, wie doch immer behauptet wird'// -
Hattest nichts besseres zu tun,oder?
*Hält Kasai ein bisschen Fleisch hin*
\\Hast du denn keinen Hunger?^^\\ -
(Herzlichen Glückwunsch Livvy
)
*öffnet leicht die Augen*
//Ist Cognac nicht wach?//
*setzt sich auf*
Morgen
by Matty -
//Welch Kompliment und das aus deinem Mund... oder sollte ich Schnauze sagen? Bei uns Menschen klingt halt Schnauze nicht so... positiv//
Nun erstens bleibe ich immer im Krankenzimmer wenn es einem der Mitglieder schlecht geht, es sei denn die Situation erlaubt es aufgrund eines Angriffes überhaupt nicht, was zurzeit eh nicht der Fall ist und zweitens war ja sonst niemand da um auf sie aufzupassen, hatte doch auch Yuki bis eben geschlafen...
*sieht kurz zu ihr*
Abend trifft's eher
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Thx
Auch wenn ich gerne übersprungen hätte, aber nun gut, 9. Kup is besser als gar nichts
Allerdings sehe ich dann immer noch ein bisschen mickrig aus neben meiner Freundin, die den 7. Kup gemacht hat xD (gelb-grün))
//'Das hab ich schon gemerkt ja ..'//
*sieht sich um*
//'Obwohl ja einige von euch Zweibeinern doch wirklich .. ziemlich hirnlos sind. Pardon, aber das musste ich loswerden'//
*schnappt sich das Fleisch*
//'Und jetzt störe ich eure sinnfreien Gespräche auch nicht weiter'// -
*murmelt*
W-was...ich hab geschlafen?
Das tut mir leid, du hättest mich wecken müssen,Cider
*beißt sich auf die Lippe*
Cognac muss was essen! Sie braucht die Tablette...
(Nunja...immerhin hast du was geschafft, gell? Wie war der Theorieteil? xD)
by Matty -
(Wie hätte Cider Amaretto wecken sollen wenn du off warst Yuki :D)
Muss man dass immer zu bestimmten Zeiten einnehmen?
//Aber meine Frage wurde trotzdem noch nicht beantwortet was dir lieber sei. Ob ich über deinen Mund oder deine Schnauze rede, damit ich bei zukünftigen Unterhaltungen nicht wegen sowas ins Fettnäpfchen trete//
Neue Version
*Setzt sich auf den Boden*
Evening,Amaretto you snozepoke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher