Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Nein, das hatte ich schon einmal, is ja langweilig :D)

*knurrt*
    //'Halt dein vorlautes Maul, Mensch. Ich kenne sie besser als jeder andere. Und wenn ich sage, dass sie am Rande des Todes steht, dann tut sie das'//
    *Nackenfell stellt sich auf, zieht die Lefzen hoch*
    //'Glaubst du, ich finde das toll? Mit Sicherheit nciht. aber mann muss eben den Tatsachen ins Auge blicken'//
  • //'Sie und ich haben auch Menschen sterben sehen und das nicht zu knapp. Sie fragt sich sogar des Öfteren, warum alle anderen sterben und sie noch lebt.'//
    *Seine Augen werden schmal*
    //'Es geht nicht darum was ich denke, sondern was ich fühle, wie es ihr in ihrer Bewusstlosigkeit geht. Und es geht ihr nunmal nicht gut'//
  • So wie ich das sehe musstest du deinen Bruder nicht berdigen. Du hast keine Ahnung. Freund, Verwandte geliebte Menschen alle tot. Meine ganze Verwandschaft ist tot ich bin der einzige der noch lebt.
    *zeigt mit dem Finger auf ihn*
    Also sei lieber ruhig. Ich habe genug verloren.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• //'Sie ebenso. Sie musste wochenlang ihre Toten Eltern beobachten, ohne eine Chance sie zu beerdigen. Sie wurde gejagt, gehasst und verprügelt. Seit ihrem 8 Kevensjahr lebte sie auf der Straße und musste schließlich mit ansehen, wie all ihre Freunde totgeprüglt wurden. Sie ist ebenfalls ganz allein auf dieser Welt. Wir, ihre Wölfe, sind das einzige, was sie hat.'//
    *knurrt*
    //'Also zu nicht so, als hättest du als einziges eine schwere Vergangenheit gehabt'//
  • Ihr seid eine Familie. Die hab ich jetzt noch nichtmal also sag mir ihr seid jetzt glücklich und ich was soll ich machen?
    Knurr mich nicht an ich würde dir nicht raten mich anzugreifen ich glaube nähmlich nicht das dein Fell kugelsicher ist.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain