Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Nightingale du vertraust ihr wohl nie, oder? :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Corab morgen, jetzt nicht. Die anderen können ja mit dir verhandeln.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja ja.. die Sache mit dem Vertrauen.. das wird bei Absinth immer ein ungelöstes Rätsel bleiben.. eine Beziehung mit dem Feind.. da kann man einfach net vertrauen.. auch wenn der Feind jetzt öfters friedlich ist.. und SSF hält Beziehungen da immer raus.. aus gutem Grund.. und wenn dann endete immer alles im Desaster...mir ists ja egal.. solange mein Auto heile bleibt und ich net zuviel Arbeit habe.. :o^.^: Aber ich bin aus gutem Grund nur bei der B. O. und nur ärztlich Hilfe bei der CIA...
    Übrigens wirds wohl bald die 300ste Seite werden.. da hoffe ich doch das CV wieder draußen ist.. wenn nicht.. am 09.ten kommt SSF wieder.. dann wird er dich da raus holen.. und die Amateure haben Pause.. :D
  • Corab schrieb:

wutz1880 schrieb:

was mich schon wieder mißtrauisch macht.. :osmoke:

Zu R... Also ich find, man kann ihr trauen. :P

Daran, CV über den Sender ausfindig zu amchen, ist wohl keiner interessiert?
    Tja, hat die Arme halt Pech. :rolleyes:

ja ja.. das hast du schon einmal gedacht.. und dann warst du im Schlamassel gefangen...
    Da ich leider kein Techniker bin kann ich auch net verhandeln oder so.. ich weiß net... ich muss mich da auf Cider verlassen... :osweat:
  • Hi, bin auch mal wieder da ;)

@Corab: 1.Ich will die CD, um dich später damit zu erpressen, also gib sie mir :P (Kleiner Scherz am Rande xD)
    2.Lass endlich diese durchgestrichenen oder nicht zu Ende geführten Anspielungen! Und wenn du gleich wieder mit den betroffenen Hunden anfängst, dann beiß ich dich :oouch:

@wutz: Was heißt hier Amateure? CV ist für sich selbst verantwortlich, ich kann nichts dafür, wenn Elham sie als Geisel nimmt. Da wir den selben Rang haben, spiele ich auch nicht Babysitter ;) (Was sie ja eh nicht nötig hat, immerhin hätte jeder andere auch als Geisel genommen werden können :o^.^: ). Außerdem haben wir doch eine Geisel, die wir gegen sie tauschen können...Dafür, dass Elham keine Lust hat, kann ich nichts :P
    Und dafür, dass Elham nichts von Zombies und Bakterien hält kann ich nix xD Sonst wäre der Angriff auch nicht so blamabel verlaufen :rolleyes:
  • Könnt ich mal ne Zusammenfassung ab seite 250 haben?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami