Ah endlich aufgewacht...wie fühlst du dich... naja... der Zombie hat dich angeblich laut seiner Aussage nicht erwischt.. haben dir aber trotzdem mal den Prototyp des Anti - Zombie - Mittels verabreicht.. zur Sicherheit...Was genau los war.. du keine Ahnung...ging alles so schnell..
Also ich hab alle Glühbirnen abgeschraubt.. Telefone auseinander genommen...(Anmerkung, brauchen neue Telefone.. oder jemand baut sie wieder zusammen..;-)) und die Lüftungsschächte durchsucht etc.. nix gefunden.. aber wer weiß..
Ja, die neuen Sicherheitsmaßnahmen.. hoffentlich ist er bald da und baut es ein.. nochmal so ein Massaker wie gestern hier im Labor
überschreitet unser Budget für den Monat...
Ich hab bis jetzt auch noch keine Wanzen entdeckt, aber ich höre fleißig das FBI ab (Die haben die Wanze ja immer noch ned entdeckt :D) und hoffe, dass sie sich verplappern...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...