Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //'nein, sie blockt ja jeden Kontakt ab. Sie hört uns, aber sie will und nicht hören und blendet und einfach aus. Sie muss versuchen da alleine raus zu kommen. Es wurde ihr erheblich helfen, wenn Tico und oder mat wider da wären, aber so ..'//
    *seufzt*
    //'wird das wahrscheinlich nichts, wenn sie sich weiter gegen jeden wehrt'//
  • //'nicht ohne die noch mehr zu verängstigen, indem wir sie zwingen, mit uns zu reden. Wenn sie dir etwas sagt, Versuch sie nicht vom Gegenteil zu überzeugen, auch wenn ihre Aussage vielleicht falsch ist. Das verwirrt sie nur noch mehr. Wenn sie sich irgendwann mit der situation abgefunden hat, wird ihr vielleicht alles wider klarer und sie wird wieder normal. Es ist nur eine Theorie, aber ich kenne Hailey schon über 5 Jahre. Ich denke ich weiß, wie sie tickt'//
  • Ok,aber was ist wenn sie mal wieder die Wand vollkritzelt? (àáâäèéêëìíîïòóôöœùúûüçñßÀÁÂÄÈÉÊËÌÍÎÏÒÓÔÖŒÙÚÛÜÇÑ¡€¿¢£§!?&″'~:;@~_+-*/×÷=→←↑↓「」“”()<>{}•%※〒#♭♪±$¢£\^°|/\∞∴…™©® Alle sonderzeichen die auf dem Ds gehen *w*)
  • (xD)

//'entweder lässt du sie einfach kritzeln oder versuchst ihr alternativ ein Blatt Papier anzubieten. Verbiete es ihr aber nicht.wenn sie das Blatt Papier nicht haben will, dann lass sie.'//
    *gähnt herzhaft, Kaisai stupst sie mit der Schnauze an*
  • *Fleisch aus dem Kühlschrank nimmt es klein schneidet und es auf einen Teller vor Kasai stellt* Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht (Bordeaux es ist nur rohes Fleisch was kann man, da falsch machen? •_•)