*wird am rechten arm getroffen und lässt die waffe fallen* verdammter mist... *schmerzverzerrt die wunde zuhalt*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Dass heißt dass die beiden nicht verletzt werden sollten nur weil sie sich verlaufen haben...
*zieht die Bewusstlose Richtung Auto während er seine Desert Eagle immer noch auf Cognac gerichtet hat.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*zuckt mit den Schultern*
Nun, du wirst verstehen, wer sich in feindliche Reviere begibt, wird erschossen. Das sie sich hier her verirrt hat ..
*lächelt hämisch*
PP -
Verlaufen ?! pah das ich nicht lache sie sind unter einer decke in unserem kontrollnraum eingedrungen... *immer noch die wunde zuhalt* (ich kann erste hilfe XD)
-
...war etwas unerwartet ich weiß, nichtsdestotrotz wird sie sich denke ich mal nicht nochmal hier blicken.
*nimmt den Wolf und trägt ihn ebenfalls ins Auto*
//Zumindest nicht offiziell//
*steigt dann ebenfalls ein*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Dann hoffe ich, das diese Begegnung die erste und letzte sein wird
*lehnt sich gegen seinen Wagen*
Auf dann -
Nun vielleicht sehen wir uns auch eines Tages wieder
*flüstert sodass nur sie es hören kann*
...Hailey
*startet den Motor und fährt los*
Neue Version
*Hand rutscht von dem Wagen*
W-woher ..?
//Kann das sein ..? Ist er ..?//
*sieht ihm verblüfft und ein wenig traurig nach*
Nein, unmöglich ..
*flüstert* -
*fällt wegen den nicht mehr so geringen blutverlust in ohnmacht * //mist...// *augen fallen zu*
-
(Tja wer weiß
ich werde im übrigen gleich wieder off gehen
Sassi und Christy)
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher