@Cider: irgenwie fehlen mir da noch ein paar Beziehungen xDD Willst du nicht vielleicht eine Grafik erstellen?
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@Syrah Tut mir Leid ich wollte dich nicht verletzen

das war Absinths Idee wie du auf Seite 178 nachlesen kannst^^
@Absinth Kommt noch ich habe ja auf Seite 251 genügend Beiträge geschrieben in die ich es reinposten kann^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Corab schrieb:
Also bei deiner Entführung war aber noch noch ziemlich viel Heulsuse dabei.

Na ja, wenn man mich so plötzlich angreift und einsperrt .. da wusste ich halt nicht was ich machen soll. Außerdem war es in der Zelle ziemlich dunkel und ich hatte Angst!
Aber glaub mir, Rache kann so süß sein. 
@Shelling: Ach was, war doch nur ein Scherz.
Ach, Absinth also. Interessant. -
@Syrah: Muss ich mich jetzt fürchten?
Spoiler anzeigen Juhu! Noch eine Grundlage für den Zickenkrieg!
-
Shiho Miyano schrieb:
da wusste ich halt nicht was ich machen soll.
Ich will gar nicht wissen, wie du auf eine Terrorzelle wie Shellings reagiert hättest.
Der
ist mit Abstand die menschlichste Partei in diesem Krieg...
Ich dachte, das wär SSF gewesen?
-
Genau, der war es eigentlich
Danke Corab xDD -
@Absinth: Hm.. wer weiß, wer weiß?

Ganz ehrlich? Ich wäre schreiend im Kreis gelaufen. xD Aber das würde Shelling nie mit mir machen.Corab schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wie du auf eine Terrorzelle wie Shellings reagiert hättest.
Oder Shelling?
-
Tja Shiho...Wenn du uns Bossen weiter so auf der Nase rumtanzt...Wer weiß
-
Nun, wenn du mir weiterhin so auf den Nerven herumtrampelst .. wer weiß?
-
Ich weiß, dass du, falls du daran was auszusetzen hast, überhaupt nichts machen kannst, weil ich deine Vorgesetze bin...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher