Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *runzelt die Stirn*
    //Nightingale, was ist das? Ein Pinguin der gerne Fisch ist und Stahl statt Federn hat, oder ist es eine tickende lebende, Zeitbombe... Soviel zu meiner Bitte gestern ein humaner normalsterblicher Gegner solle doch mal ins Spiel kommen...//
    *geht zur Bar und holt ein Blatt Papier heraus, beginnt zu schreiben*

(Jetzt dürfte sie schon eher einverstanden sein, er ist gerade Single und betrügt daher niemanden^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ohja immer wenn ich woanders schrieb, wie z.B. Skype stellte ich fest dass mir die Forums-Smileys fehlen...^^)

Hallo Nightingale alte Hütte, (:P)
    zurzeit sind relativ wenig Mitglieder da, aber ich bin zuversichtlich und sage mir: >>Keine Sorge, die kommen wieder<<, war bei mir genauso :D
    Und wer weiß vielleicht hast du ja auch eines Tages das Bermuda-Dreieck satt und beschließt uns mal wieder zu besuchen, freuen würden wir, das heißt die restlichen Mitglieder (Ich, Cognac, Amaretto, Campari, Bloody Mary, Champagner, Shochu und noch weitere die ich vielleicht gerade vergessen habe (:D)), uns allemal.
    Allerdings brauchen wir uns gerade keine Sorgen zu machen, wie wir den Pinguin zerstören können, sollten wir ihn loswerden wollen. Angesichts seiner Digitalanzeige kann man daraus schlussfolgern dass es sich um eine tickende Zeitbombe handelt, sprich:
    Bei den xbv abliefern und ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen :ocruel:. Oder aber bei unserem neuen Gegner Spectrum welches seit kurzem besteht und gegen uns und die xbv kämpfen will und noch reltaiv mysteriös ist. Wie du merkst, wird es uns nicht langweilig und wir wünschen euch ein frohes Fest und ein spannendes abwechslungsreiches neues Jahr

Euer Unterboss Cider

*versiegelt den Brief und beauftragt einen Zombie es ins Bermuda-Dreieck zu bringen*
    *geht nach oben und klopft an Cathys Tür*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Wäre ziemlich schade den Pinguin den Feinden zu geben da ihr dann das große Feuerwer... äh die große Überraschung nicht erleben würdet..xD
    Ich dachte mir halt ich mach mal wieder sowas wie einen kleinen Gastauftritt, und da Ende des Jahres ist bot sich das dann doch an..xD
    Mensch und "alte Hütte" hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt... das kenne ich aus meiner Zeit in Baden Würtemberg... jetzt bin ich ganz melancholisch.. dankeschön.. :ohappy: .. lxD)
  • (Hmmm oder der CIA die sind sterblich und würden deshalb weinend davonrennen :D Und die BO guckt zu, das wäre doch Popkornkino zugucken wie andere vor einem Pinguin flüchten :D Ach ja und bitte sehr :P)

Soll ich später wiederkommen?

Neue Version